Bernies Sage
Well-Known Member
dito.Träum weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito.Träum weiter...
Hoffst du auch auf den Tag X, Bernie?
Du bist wenigstens nur für dich selbst gefährlich. Das hoffe ich zumindest...Ich warte nicht auf den Tag X, ich warte auf den Tag Z, das ist der letzte Tag, der Tag der Apokalypse, also der Tag der Offenbarung.
Versprochen ist versprochen, Bernd...Du erträgst das noch lange, so schnell gibst du nicht auf.
Einen praktischen Unterschied macht es (für die Betroffenen) wahrscheinlich nicht.Wir müssen schuld sein, sonst ist es nicht mehr interessant. Aber welchen praktischen Unterschied macht es für die Opfer der neuerlichen Flutkatastrophe in Deutschland, ob diese nun menschenverschuldet war oder nicht?
Nein, ich versuche ihn zu vermeiden, mathematisch ausgedrückt durch spiegelneuronale (Doppel-)Empirie von x-1 = x+1, indem ich nicht wie die klassische Wissenschaft nach dem (manipulierbaren) SEIN frage, sondern nach dem (nicht manipulierbaren) SOLLEN, nämlich mit Hilfe einer Bewusstseinsunabhängigen Realität, (=*BuR*) welche EIN verlässliches (heraklit-schicke fließausgleichsgerechte) Referenzmaß im Abstecken mit dem "Generalstab" (als Äskulapstab) über die (verlässliche) Eingrenzung dissipativer Strukturen paraökonomisch beinhaltet.Hoffst du auch auf den Tag X, Bernie?
Im Chor mit den "Querdenkern"? Seltsame Strategie...Nein, ich versuche ihn zu vermeiden.
Nein, ich versuche ihn zu vermeiden,
Für deine seltsame Denke in der geistigen Tiefe deiner Senke bin ich nicht verantwortlich!Im Chor mit den "Querdenkern"? Seltsame Strategie...
.....endlich begrenzt aber nur durch eine vertikal (weitgehend) ausgelichene Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität (=OGIP) mit dem Durchmessers einer (theoretisch zugänglichen) Bewusstheit als Wesenheit einer Sonderzeitform.