• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

Original geschrieben von Binchen
mal ne andere fragen an euch:

war diese show nun menschenverachtend?
haben wir die grenzen überschritten?
und was kommt als nächstes?

was meint ihr dazu?
Kommt was Neues, schwingen die Moralisten schon ihre Keulen. :rolleyes:
Fernsehn, Telefon, Computer, Handy - Dauernd haben die was zu meckern! Maschinenstürmer!:wut2:
In der Unterhaltung ist das ebenso! Ich kann mich noch an Kassandra-Rufer zu den Mini-Playback-Shows erinnern: Die warfen den Zuschauern keifend latente Pädophilie und den Sendern sexuelle Ausbeutung vor. Keine Frage, ob den Kindern diese Shows vielleicht Spaß machten...
Und jetzt dieser High-Tec-Dschungel-Event. Niemand hat den überdrehten Daniel dazu gezwungen, da hin zu gehen! Soldaten schützten sie und der Onkel Doktor war auch in Dauerbereitschaft. Dustin brauchte bloß zu sagen: ä kein´ Bock!" - und schon war er draußen!
Die Frage: "Was soll der ganze Quatsch?" wäre intelligenter gewesen.... ;) Aber diese Frage wurde zum Fußball auch schon immer gestellt. Mit nicht ganz befriedigenden Antworten. Uni ich fiebere dem Tag in diesem Jahr entgegen, an dem WERDER BREMEN deutscher Meister wird!! :banane: :jump1: :bier: :clown2:

Gysi

Werbung:
werder wer?
naja kenn mich mit fussball net so aus - auser das erwachsene möänner nen armen ball treten und dafür auch noch geld bekommen? tz tz haben die nichts gescheites gelernt:D

aber erstmal danke für die weiteren meinungen und antworten von euch!

ich bin auch der meinung, sie hätten ja jederzeit aussteigen konnen so wie semmelrogge gleich am anfang!

also ist es nicht menschenunwürdig, oder ihre grenzen sind sehr niedrig!

eingetroffen ist zumindest der effekt, dass sie alle sehr bekannt geworden sind, wieder cds und aufträge haben - sogar kübelböck:p , aber noch erstaunlicher der böhm!!!!

sie haben sich also nicht umsonst gequält!!

wie es weiter geht, nun jetzt wird erstmal das ausgeschlachtet bis es keiner mehr sehen will (bei den engländern läuft die show seit 2002!!).
dann kommt evtl. sowas wie in amerika, wo die menschen nicht nur ekel überwinden müssen sondern auch aängste - wie vom hochhaus springen, mit nem auto gegen die wand usw. und es sind gruppen, eine art neuauflage der brutalen art von "spiel ohne grenzen" - wenn ich es recht verstanden hab!

lg binchen:cool:

Hmmmm, ich Depp dachte, wenn man nicht telefoniert, werden die "Stars" für immer im Dschungel bleiben und Ruhe ist. Tja, aber alles kann man den Urwäldern wohl doch nicht zumuten ;) .

Tschuldigung, ich meine ja nur...

:clown3:

PS: Gysi, wieviele Punkte Vorsprung hat Werder, 4? Und wieviele Spiele sind es noch? Ich meine ja nur... ;)

Original geschrieben von Céline
PS: Gysi, wieviele Punkte Vorsprung hat Werder, 4? Und wieviele Spiele sind es noch? Ich meine ja nur... ;)
Keine Diskussionen! :mad: Denn: Ja, bei Weeerdeeer Bremeeen, da wackelt die Waaaand, denn der Deeeeuuuutsche Meisteeer kommt vom Weeheeeeeseeerstrand!!! :clown2: :weihnacht :ola: :danke: Werder...

Gysi

dann kommt evtl. sowas wie in amerika, wo die menschen nicht nur ekel überwinden müssen sondern auch aängste - wie vom hochhaus springen, mit nem auto gegen die wand usw. und es sind gruppen, eine art neuauflage der brutalen art von "spiel ohne grenzen" - wenn ich es recht verstanden hab!
Ja, soweit kommt´s. Die Mitspieler werden sich entwürdigen. Das heißt, die Entwürdigung wird SICHTBAR werden. Denn es ist die ARMUT, die sie WIRKLICH entwürdigt hat, dass sie Gesundheit und vielleicht auch Leben für ein paar Taler riskieren mögen. :(

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ja, soweit kommt´s. Die Mitspieler werden sich entwürdigen. Das heißt, die Entwürdigung wird SICHTBAR werden. Denn es ist die ARMUT, die sie WIRKLICH entwürdigt hat, dass sie Gesundheit und vielleicht auch Leben für ein paar Taler riskieren mögen. :(

Gysi
für geld spielen ja nur "no names".
aber hier haben die "stars" ja nicht einmal was vom geld!
sie spenden ja alles!
hier gings ja nur um die medien und den bekanntheitsgard.
also wenn schon ne knallharte tour wie in amerika, dann müssten es schon "stars" sein.

übrigens die leute die das dort machten sind nicht unbedingt arm gewesen!
im gegenteil die waren körperlich sehr fit, d.h. die trainierten alle in studios und das kostet geld.
ein armer knielch würde dafür keine müde mark ausgeben.
es sind also eher exibitionistisch veranlagte leute die sich, der welt oder wem auch immer was beweisen wollen und vor allem "mediengeil".
hauptsache berühmt werden egal wie und wenn sie dafür die hosen runterlassen müssen:rolleyes:

das einzige was ich mich mit einem schmunzeoden kopfschütteln frag ist, welche wirkung hat das auf unsere kinder und den folgenden gererationen?
ich sag nur "jack ass" und die knochenbruche der kids die den mist nachgemacht haben - bekannteste beispiel der junge der vom hoteldach neben (halb - halb) den swimmingpool gehüpft ist!

lg binchen:cool:

für geld spielen ja nur "no names".
aber hier haben die "stars" ja nicht einmal was vom geld!
sie spenden ja alles!
Ich meinte ja auch die Reality-Shows, die zurzeit schon in Amerika laufen, und die einen Zacken härter sind als die Dschungel-Shows.
Die B- und C-Stars, die sich auf sowas einlassen (werden), leiden auch an Armut. An geistiger Armut. :D

Gysi

hallo ihr lieben ...

bei mir fängt das schon bei "bigbrother" an ...
ich meine das mit der geistigen armut !

und wenn ich dann noch erlebe, wie meine arbeitskollegen sich dabei ereifern und prognosen wagen, wer mit wem und wenn ja warum und was wohl dahintersteckt ...

dann werde ich immer ganz still und denke: oh - mann ... die haben keine probleme ... die haben zeit sich mit den problemen anderer zu beschäftigen ... :D :D

lg mara

Werbung:
Original geschrieben von Mara
...und wenn ich dann noch erlebe, wie meine arbeitskollegen sich dabei ereifern und prognosen wagen, wer mit wem und wenn ja warum und was wohl dahintersteckt ...

dann werde ich immer ganz still und denke: oh - mann ... die haben keine probleme ... die haben zeit sich mit den problemen anderer zu beschäftigen ... :D :D

Vielleicht helfen die Probleme anderer manchen beim temporären Vergessen ihrer eigenen.

Gruß
weeds

Zurück
Oben