• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

ja klar!
weil es fasziniert!
soviele komponenten wo man nur den kopf schütteln kann!

1. angebliche stars!! B-STARS
2. urwald! stars im urwald? gibts doch nicht!
3. ecklige test machen die wirklich überwindung kosten - hättest du sachen gemacht wie würmer essen usw.? also ich weiss nicht!

usw.
dann muss man dazu sagen, das bach und zieglow echt fies aber lustig waren - ich muss zur meiner schande gestehen, dass ich oft herzhaft gelacht habe, obwohl es echt fies war wie die zwei teilweise gehetzt haben!

und die tatsache, dass sich nicht ottonormalbürger quälen lassen, sondern stars macht bestimmt viel aus!

man kann nun so schön mit dem finger zeigen, von wegen:
die scheissen auch nur neben`s camp :D
und die sind ja schlimmer wie wir "normalos", die sind nähmlich total mediengeil!!
von wegen böhm der gleich am ersten abend seine "löcher in dem käse"sang
auch costa der seine texte mit nehmen wollte um kräftig zu singen
genauso kübelböck der dauernd rumkrähte und der ähh wie hieß der sportler nochmal!
kennt doch keine sau, aber er machte einen auf super fitness trainer
nur die weiber gingen!
die kannte ja auch keiner bis auf lisa evtl.

also ich habs genossen - wie einen big mac bei mc donalds:D

lg binchen

Werbung:
Original geschrieben von Binchen
ei huh mara

also was kübelbock anbelagt, ist ok das er "anders" ist.
ich hatte ech schon fast respekt vor den jungen kerl, als er die ersten drei aufgaben machte!

doch dann . . .

. . .tyrann kübelböck!!
als er das sagen hatte, machte er alles anders!
nicht aus logik sondern um seine macht auszuüben - hitlers helfer verdächtig!!!
ich mein wenn ich einen koch, bäcker und metzger habe, werd ich doch nicht den metzger zum koch machen und den bäcker zum metzger und den koch zum bäcker machen:rolleyes:

nur weil ich es halt anders machen will:confused:

dann hat er null respekt vor anderen!
er muss sie ja nicht lieben oder anhimmeln, aaber respekt haben sollte er!
darauf weiss diese rotznase nur zu kontern von wegen warum soll er respekt haben nur weil costa älter ist!

daran sieht man auch wie unreif er ist!
er sollte vor der ganzen schöpfung respekt haben!

aber ich geb zu, ich kann den auch nicht mehr ernst nehmen! -oder gar noch respekt entgegen bringen (ich reis mich gerade echt schwer zusammen, sonst würd ich den gerade alles heissen - von missgeburt, bis aufzucht der nachgeburt!)
er sollte erstmal reden, singen, spielen lernen und vor allem aus seiner pubertät rauskommen.

nein am besten wäre, er würde wieder in der versenkung verschwinden!

das zu deiner gott sei dank minderheit!:D

mehr von der sorte und ich friedliches wesen würde mit ner knarre amok laufen:autsch:

lg binchen;)

danke binchen ...

jetzt weiß ich endlich, was mich an dem kerl so anzieht ...

der ist ja wie ICH :D :D :D ...

ich werde dir also aus dem weg gehen oder hoffen, das du dich irgendwann wieder an das resonanz-prinzip erinnerst und bevor du um dich ballerst, einsiehst, dass du nur das so vehement ablehnen kannst, was in dir steckt und "hallo, hallo" ruft ...:brav:

es sind übrigens mEn immer die, die so auf ihre macht pochen und auf autorität, die sie nicht wirklich besitzen, die dann angst vor so kleinen kübelböckchens haben müssen !

*kopfeinzieh* :p mara

Original geschrieben von Binchen
medien formen und erschaffen, gerade so wie sie wollen, und es ist nicht so einfach sich dem zu entziehen, ausser man hört einfach nicht mehr hin.:D
lg binchen

na - das dürfte dir ja leicht fallen ... :lachen:

ich denke da nur an die krombacher-werbung ... *lol*

mara:kussmund:

für gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Mir fällt nur eins auf: Alle fanden dieses Dschungel-Event blöd, ruhmheischend, sinnlos, die Darsteller durchschnittlich, mediengeil und überflüssig - aber exakt diese Kritiker (einschließlich mir) hat es am meisten beschäftigt... :D

Gysi

:sekt:

Hi Binchen!
Das freut mich dass Costa gewonnen hat, er hatte sich wohl ganz tapfer geschlagen.
Die Staffel ist jetzt vorbei. Wenn die nächste läuft, werde ich wieder alles mitverfolgen was passiert ist, weil es einfach fasziniert (mir fällt kein anderer Begriff ein) und man sich dann so seine Gedanken macht über alles. Also ich kann da nicht wegsehen, weil es passiert und irgendwie schon ein Ereignis ist, auch wenn man zu dem Ergebnis kommt dass alles schlecht und kulturlos usw. ist.
Super, dass Du den Thread eröffnet hattest!
lG:)

Ich glaube, das Faszinierende an der ganzen Geschichte liegt in der Sehnsucht der Menschen an die Rückbindung zur Natur. Urwald. Dschungel. Einmal Tarzan sein. Oder zumindest sehen, wie andere versuchen ein Hauch von Tarzan zu sein. Hat ja auch seinen Grund, warum der Tarzan so eine Riesennummer in der Filmgeschichte ist.
Bald wird es solche Tarzan-Shows auch für Nobodies geben. Tja, Binchen, Mara - wie wär´s? :p (neinnein, für mich wäre das nix.)

Gysi

also gysi ...

ich esse auf keinen fall maden ... :spei1:

über ameisen lasse ich mit mir verhandeln und gegen spinnen habe ich auch nix ... :sabber:

aber ich gehe nur unter einer bedingung ! :D

... das du unser tarzan bist !!! :homer:

lg mara

Original geschrieben von Mara
aber ich gehe nur unter einer bedingung ! :D

... das du unser tarzan bist !!! :homer:
Oje! Ich überleg´s mir... Aber mit einer so windschnittigen Frisur, wie Homer sie hat, kann ich leider nicht dienen...:p

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Oje! Ich überleg´s mir... Aber mit einer so windschnittigen Frisur, wie Homer sie hat, kann ich leider nicht dienen...:p

:D jetzt vielleicht noch nicht ...

aber wer weiß, wie das nach 2 wochen urwald aussieht ... *ggg*

lg an dich

mara

Werbung:
Zurück
Oben