hi minnie
ja ich weiss, ich bring hier gerade ein paar "trendige" themen her, siehe M.J
ich finde das fehlt hier ab und zu solche naj B-themen- damit mein ich themen über die zwar alle sprechen aber es keiner zugeben will, wie früher mit mc donals keiner geht hin aber wenn, dann nur die pommes essen
nun ich schaue die show - wenn ich nicht bei freunden bin - und ich ess auch bei mc donalds und zwar nicht nur pommes
nun was die tierchen anbelangt, warum sollen die keine seele haben?
also meine meinung ist das alles beseelt ist, sogar ein stein oder metall. nur sind diese dinge in ihrer bewegung so langsam, dass sie uns halt nicht beseelt vorkommen - abgesehen davon müssten wir nun eine grundsatzdiskussion halten, was ist seele bzw. was ist seele für dich
.
anderer thread was
nun die "promis" sind wie schon a paar mal erwähnt und wie es ja schon caroline so net sagte - b-promis, die eigentlich keiner mehr sehen will bzw. viele überhaupt nicht mehr kennen!
ich glaube auch nicht das die promis sich das so vorgestellt haben!
das ist ja immer das schöne an der ersten staffel!
die haben keine ahnung was gesendet wird und wie sie dargestellt werden!
wie katherina schon schrieb, vieles wird ja von rtl gesteuert und sympathiepunkte vergeben wie sie wollen!
ja angelschein hat da bestimmt niemand!
ehrlich gesagt hab ich auch für die kleine ratte gebetet, dass der böhm sie nicht erwischt!
nun im moment siehtst so aus das sie nun kübelbock über die klinge springen lassen
heut abend streitet mr. adolf kübelböck mit costa, hab schon ausschnitte gesehen wird lustig!
denn da zeigt mr. k. das er null respekt vor anderen hat, sprich was für ein A....Loch er immer war und ist!
sorry walter ich weiss du bist kübelböck fan - aber scheinbar willst du nicht sehen was für ein kleines ekel der ist!
nur durch solche pikelfresssen mit minderwertigkeits aspekt haben es männer wie hitler geschaft oder hussein!
denn gib so einem macht und schon tyrannisiert er alle!
kübelböck hat es deutlich gezeigt, er ist eine explosive mischung - hochgradig gefährlich und deshalb
ohje nun genug geschrieben!
ja schade dass das heut nicht sehen kannst
wird bestimmt wieder hoch interessant!
aber ehrlich gesagt, richtig was verpassen tust auch nicht, es flaut gerade saumäßig ab!
lg binchen