Binchen
New Member
es ist nicht zu fassen! wieder hat rtl eine neue soap-reality-show gestartet!
als tv junkie musste ich natürlich sofort schauen, was dies nun wieder für ein quatsch ist!
doch überraschung.
ich war hin und weg - selten so geheult vor lachen.
ganz anders wie big brother - an das man sich erst gewöhnen musste aber dann doch anshaute, zumindest die ersten zwei - wird hier die sache kommentiert durch dirk bach, den ich sehr mag, und sonja zieglow, die mir auch immer sympathischer wird.
die zwei sind sowas von gehässig und hamonieren gut miteinander das einem wirklich die tränen vor lachen kommen.
nun zu den "angeblichen" stars
die sind sowas von fertig und kaputt, die reinste freude.
alle samt auf dem absteigenden ast und die generation 1970 wird die gar nicht kennen - bist auf kübelböck
aber alle "stars"
und dann sind die sowas von gnadenlos bissig, und lästern -ich sag nur caroline "hacke"beil
gnadenlos
und die aufgaben - pfui spinne
seit jahren mal wieder ne echt gute comedeyshow!
hi hi bin ich nun niveau los? egal es ist klasse
was halte ihr davon?
lg binchen
als tv junkie musste ich natürlich sofort schauen, was dies nun wieder für ein quatsch ist!
doch überraschung.
ich war hin und weg - selten so geheult vor lachen.
ganz anders wie big brother - an das man sich erst gewöhnen musste aber dann doch anshaute, zumindest die ersten zwei - wird hier die sache kommentiert durch dirk bach, den ich sehr mag, und sonja zieglow, die mir auch immer sympathischer wird.
die zwei sind sowas von gehässig und hamonieren gut miteinander das einem wirklich die tränen vor lachen kommen.
nun zu den "angeblichen" stars
die sind sowas von fertig und kaputt, die reinste freude.
alle samt auf dem absteigenden ast und die generation 1970 wird die gar nicht kennen - bist auf kübelböck
aber alle "stars"
und dann sind die sowas von gnadenlos bissig, und lästern -ich sag nur caroline "hacke"beil
gnadenlos
und die aufgaben - pfui spinne
seit jahren mal wieder ne echt gute comedeyshow!
hi hi bin ich nun niveau los? egal es ist klasse
was halte ihr davon?
lg binchen