Aber Hoppla! Chris mischt sich ein mit einer seltsamen These, die alles andere wäre als eine Art Genese:
Querschnittlähmung als Gedankenquerschnittlähmung ist heilbar.
Denn einen "Programmunterschied" zwischen körperlich und geistig gibt es nicht wirklich, somit ist und bleibt also ein Unterschied im Programmablauf "eingebildet".
Es gibt nämlich streng genommen nur einen Unterschied in der Aufnahme von zeitverzögerter/zeitverdichteter Wahrnehmungsgeschwindigkeit von Informationen, welche fast ausnahmslos durch Nervengifte in geringster (UMWELT-)Menge halluzinogene Wirkungen positiver und negativer Art zeitigen, die sowohl einen "gesunden" Alzheimer als auch einen "krankhaften" Intelligenzüberschuss zu erklären vermögen "könnten"....
Und dabei - pseudo-quasi als "Abfall
proudukt" - "
stolz" den eigentlichen Grund dafür liefern könnten, warum Genie und Wahnsinn sehr nahe beisammen - und sozusagen auch "bei Samen" liegen werden - und dabei
zunehmend zusätzlich in der geringsten Hinzuwahrnehmung (=Apperzeption) durch Umweltgifte nahezu unmerkliche neuronale (=enzymatische) Kippschalterschäden verursachen "können" - aber natürlich - dank des gezielt in Angriff genommenen medizinischen Fortschritts - nicht immer zwangsläufig "müssen".
Ich wünsche dir hiermit ausdrücklich und von ganzem Herzen, dass du in deinem nächsten Leben eine chronische psychische Krankheit haben wirst, denn du hast sie dir mit dieser Aussage redlich verdient.
Pardon! Schon wieder vergessen? Es ist deine Aussage, die Du "Dir verdient" hast, indem Du sie mir - als Tatsächlichkeit im nächsten Leben - schon heute unredlich in dem Mund geschoben hast.
Und leider hast Du damit deinen Charakter - ohne jede Not und ohne jeden Grund - "scheinbar tugendfrei" offenbart!
Bernies Sage (Bernhard Layer)