• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halo kila mtu oder Grüezi mitenand

Werbung:
eine Vorstellung ist eine Selbstdarstellung , also was denn sonst

Nadierli - esóooo e Vor-Schdellung isch e Selbscht-Darschdellung, wass denn sunscht? :)

Das war jetzt originales Badisch.
Klingt für manche wie Schwäbisch, ist es aber nicht.

Kleiner Erkennungs-Tip:

@ ist
Schwäbisch: ischt
Badisch: isch

@ Haus
Schwäbisch: Hous
Badisch: Huus
 
Nadierli - esóooo e Vor-Schdellung isch e Selbscht-Darschdellung, wass denn sunscht? :)



@ Haus
Schwäbisch: Hous
Badisch: Huus


Wäre mal interessant zu erfahren wo die Sprachen ihren Ursprung haben, Huss sagen wir auch im skandinavischen, eventuell über die Goten ? Mein alter ehrenwerter Herr hat so ein dicken Wälzer über die Völkerwanderung über 1000 Seiten, wie gerne würde ich ihm das entnehmen.
 
na dann Schweige mal bis Gold kommt, bis jetzt musst du aber noch üben, klappt nicht ganz so mit dem Schweigen, macht nichts, kenne ich von meiner Frau, mir reicht erstmal mein Silberschatz, apropo Blech , fällt mir gerade noch ein, brauch ich noch für die neuen Stallanlagen

Silberpreis ist übrigens wieder gestiegen, 827 Euro das Kilogramm.

aber das mit Schweigen lassen wir mal, wieso soll ich auch Schweigen
 
Werbung:
na dann Schweige mal bis Gold kommt, bis jetzt musst du aber noch üben, klappt nicht ganz so mit dem Schweigen, macht nichts, kenne ich von meiner Frau, mir reicht erstmal mein Silberschatz, apropo Blech , fällt mir gerade noch ein, brauch ich noch für die neuen Stallanlagen
Schweigen ist für mich, viel schwerer als Gold. :reden:
 
Zurück
Oben