• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halo kila mtu oder Grüezi mitenand

es ging mir nicht um kampf, sondern um klare ansagen.

die kapieren einfach nicht - ich schreib, wieder und wieder, da erzählten die was von der zimmerlinde.

corona hat bisher schon wirklich ganz üble spuren in den menschen hinterlassen...


Corona hat vieles verändert und die Belastungen durch die harten Massnahmen sind kaum noch zu ertragen, es ist ja wie im Kriegszustand, Familien Freunde werden dadurch getrennt und es geht bereits in das zweite Jahr
 
Werbung:
Corona hat vieles verändert und die Belastungen durch die harten Massnahmen sind kaum noch zu ertragen, es ist ja wie im Kriegszustand, Familien Freunde werden dadurch getrennt und es geht bereits in das zweite Jahr



das ist einer der vordringlichste punkt der übung, freilich hinter dem reset, denn das zinsbasierte finanzsystem ist nicht erst seit gestern am ende.

besser, man erzählt dem pöbel was von einem virus als "scheisse, ihr habt bald nix mehr, es geht nicht mehr anders, ist ja nicht zum erstenmal).

wie man auf das ding reinfallen kenn, versteh ich nicht, was soll das für eine pandemie sein, bei der die bestatter reihum kurzarbeit haben? es ist keinerlei übersterblichkeit beweisbar, vor jahren gab es sehr viel mehr "grippe"tote.

die landshuter bestatter sind auf die straße gegangen, weil eben die leichen ausbleiben, sieh selbst:

 
das ist einer der vordringlichste punkt der übung, freilich hinter dem reset, denn das zinsbasierte finanzsystem ist nicht erst seit gestern am ende.

besser, man erzählt dem pöbel was von einem virus als "scheisse, ihr habt bald nix mehr, es geht nicht mehr anders, ist ja nicht zum erstenmal).

wie man auf das ding reinfallen kenn, versteh ich nicht, was soll das für eine pandemie sein, bei der die bestatter reihum kurzarbeit haben? es ist keinerlei übersterblichkeit beweisbar, vor jahren gab es sehr viel mehr "grippe"tote.

die landshuter bestatter sind auf die straße gegangen, weil eben die leichen ausbleiben, sieh selbst:



oh das ist wohl was man schwarzen humor nennt

ich weiss in der Schweiz war 2015 ca 25.000 Grippe Tote, corona Tote bisher über 5000 und die aktuellen Fallzahlen gehen zurück
 
oh das ist wohl was man schwarzen humor nennt

ich weiss in der Schweiz war 2015 ca 25.000 Grippe Tote, corona Tote bisher über 5000 und die aktuellen Fallzahlen gehen zurück




es ist ein riesen unterschied, ob jemand AN oder MIT corona stirbt.

an was ist ein mensch gestorben, der fußpilz hat und gleichzeitig von einem auto überfahren wird?

viren sonstwas hat der mensch massig im rückenmark, wir tragen allerhand spazieren.
 
Ich könnte einige hierherkopieren.
Bei "Eigene Geschichten" dann.
Wobei meine Geschichten alle wahr und selbst-erlebt sind. :)


genau wie unsere, aber das ist ja eben das, wer Reisen tut und zwar nicht auf organisierte Touristenwege sondern auf eigene Faust, erlebt sovieles und hat viel zu erzählen, haha wenn ich erst von Afrika anfange
 
Werbung:
Zurück
Oben