Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum spielt Du Dich hier als Großvesier einer sprachmittelalterlich angeregten Grußbezeugung auf, die mich gerade deshalb an den Gessler-Hut erinnern soll?
Und warum spielt Du Dich hier als Großvesier einer sprachmittelalterlich angeregten Grußbezeugung auf, die mich gerade deshalb an den Gessler-Hut erinnern soll?
Nöööööööö, ......ganz im Gegenteil, eine solche niedliche Bemerkung finde ich einfach süß - ja fast schon verführerisch, wenn nicht sogar unverzichtbar, um gewisse Reize zu erzeugen!
Wir Menschen als soziale Wesen benötigen das Feedback anderer Menschen. Es ist uns wichtig zu verstehen wie andere zu uns stehen - erwünscht oder geduldet.... - so das wir an unseren sozialen Umfeld arbeiten können..... unsiherheit hier schaft soziale Ängste
Meines Erachtens kommt es dabei ganz stark auf den unmittelbaren Kontext und die (ver-)mittelbare Intuition an.
Ungewöhnlich und eher kontraproduktiv scheint mir jedenfalls eine Anregung zu einer Grußphilosophie zu sein, mit dem Zweck nicht streiten zu wollen, weil dieses Verlangen jeden Organismus in der Perfektion eines Vermeidungswunsches geradezu krank machen muss!
Ich wünsche jedenfalls Zeili, dass er das (über-)organische Weltbild noch rechtzzeitig für sich selbst zu verinnerlichen vermag, so dass auch er seinen Organen genügend inneren Raum und innere Zeit zu einem gesunden Widerstreit ermöglicht!
Interessant scheint mir in diesem sprachverwandten Zusammenhang, das (unnatürliche) Heucheln mit dem (natürlichen) Hecheln in Verbindung zu bringen weil es primär die persönliche Erwartungshaltung sein wird, wie und ob man einem Heuchler und einem Hechelnden seine wahre Zielgerichtetheit abnimmt oder nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.