mirek0511
Well-Known Member
Wikipedia ist gut. Kannste was lernen.Ich habe keine 'Langeweile'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia ist gut. Kannste was lernen.Ich habe keine 'Langeweile'.
Auf Ebenen antworte ich mehr oder weniger konkret.
Dann hast'e wohl noch nie etwas von der >>"guten E-BENE" << (Elektronen-Ebene) gehört? - Mach Dir nichts draus, damit stehst Du nicht allein!O'..?.. Wie soll das denn 'gehen'?
Wow, welch "logischer Schluss"! Und geradezu beispielhaft, was? - Ä... aber für welche 'Logik' genau jetzt nochmal 'gleich'?Ist bei Webforen wohl nicht zu verhindern.
Ach so, "global" nun gleich. - "Web" so "schließen", denn 'wenn schon, denn schon'?IMHO fände ich's gut, wenn der Strangersteller bekannte Trolle von seinem Thread ausschließen kann. Die Option haste aber leider hier nicht, so bleibt dir nur die Option sie global zu blocken, was ich als suboptimal empfinde. Denn in dem einen Thema sind sie destruktiv, aber zu einem anderen Thema schreiben sie gute Beiträge.
Dazu nun noch mein somit "logischer Schluss": Schließt Letzteres 'doch' und 'gleich' "global wirklich" aus. Und hat doch mit Eurem zumindest "kopflastigen" 'Popanz' sowieso 'kaum' was zu tun. Und schwupp, seid ihr doch mit Euren selbsterbastelten "Konflikten" "wirklich" ganz trollfrei unter Euch, denn gibt es die doch 'nur' da.Ja, doch das muss keinen Konflikt begründen. Mathe und Philosophie sind Schwestern. Die eine ist mehr zugeknöpft und kopflastig, während die andere offen und sinnlich ist. Und sie ergänzen sich, wie im wirklichen Leben.
Ja sicher. Aber, ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, könnte mir jedoch 'gut' vorstellen, dass ich das bereits länger weiß als Du. Auch und gerade, dass es da 'aber' auch für mich Nützliches "zu Lernen" gibt.Wikipedia ist gut. Kannste was lernen.
Nun, ich sagte es ja auch schon einmal hier: (Jemanden) "Hassen, habe ich gar nicht nötig." Weil ich längst habe lernen dürfen, dass solches 'nur' auf mich selbst zurückfallen muss. Manch "Benehmen" jedoch - mag ich zumindest 'ganz und gar nicht'!Wer Feinbilder alternativlos bekämpft,
dessen Intentionen gehören schallgedämpft.
à votre bon plaisir - sich dazu etwas Zeit lassen, dies gehört zum Benehmen -und nicht zum hassen oder spaßen.
Echt? Wozu denn dann aber 'sowieso'?Es gibt keine unbekannte Logik, immer nur eine "höchstens" unverstandene Logik,
Nun, von mir aus. Müsstest ja schließlich wissen, 'dass' Du die "verstehst".meine Rede ist hier "ausnahmsweise" von *Zellulärer Logik*
Sehr geschätzte Spammer: @Gerlind, @Alternativator, @Bernies Sage ich überlasse euch das Feld. Ladet gerne euren Müll hier ab.
Alternativator scheint es wissen zu wollen, wie es gemeint war - oder gar gemein wahr?Es gibt keine unbekannte Logik, immer nur eine "höchstens" unverstandene Logik, meine Rede ist hier "ausnahmsweise" von *Zellulärer Logik*
Kurz und bündig: Ja+ nein +2 x indifferent in einem besonders "gleich gültigen" Relativiereck, welches ein extra verkanntes Spiel mit gelungenen Verwechslungen betreibt, um den Kategorienfehlerteufel erfolgreich so zu überlisten, dass er im Nachhinein nicht mehr zählt und als Nichtwissen dann nicht weiter auffällt, wenn er "guten Gewissens" nicht mehr zählt und beruhigend vernachlässigt werden kann.
Weil es 'sowieso' bei aller Gleichgültigkeit von Gleichungen ohnehin "gleich gültig" (=indifferent) wäre.Wozu denn dann aber 'sowieso'?
Nein, nein, von Dir aus oder von mir aus läuft da mit Zellulärer Logik 'eben' gar nichts!Nun, von mir aus.
Nöööö, meine Ahnung genügt mir durch die Aktivierung des 9. Sinns, den ich als *EIN-GLEICHUNGS-SINN* fokussiert habe.Müsstest ja schließlich wissen, 'dass' Du die "verstehst".
Wow! So einfach kann man es also 'voll auf den Punkt' sagen. Klasse, Gerlind! 'Hut ab'. ....Hättest ja auch einfachmal sachlich argumentieren können.
Das ist in der Philosophie nicht gänzlich unüblich.
[...] So einfach kann man es also 'voll auf den Punkt' sagen. [...]