• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße in die Runde

  • Ersteller Ersteller gun0815
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein. Kommunikation ist auch, wenn Anideos überall Rechtsradikale wittert und "bekämpft" und auch, wenn Muzmuz immer Recht behält.
Ach du Armer, leidest du immer noch darunter, dass ich dich unsanft angefasst habe, weil du scriberius in Schutz genommen hast, einen bekennenden Reichsbürger? Und nicht nur ihn. Du hast immer wieder sichtbar gezuckt, wenn ich andere Rechtsradikale mit meiner konfronativen Art behandelt habe. Ich habe doch gerade gestern und heute geschrieben, dass ich nur noch einen ausgemacht habe. Es gibt noch mehr User hier aktuell und du warst auch nicht damit gemeint. ;)
 
Nein. Kommunikation ist auch, wenn Anideos überall Rechtsradikale wittert und "bekämpft" und auch, wenn Muzmuz immer Recht behält. ;)
Sogar der autistische Licht der Welt und der Echtgottmessias manden kommunizieren.
Verstehen wollen die alle garnichts, denn in ihrer eigenen Welt haben sie ja schon alles verstanden. Das Verstehenwollen oder das Verstehenkönnen ist kein Kriterium für Kommunikation, es ist ein Kriterium für Sozialverhalten.

Ja, Menschen mit limitierter Auffassungsgabe und/oder limitiertem Ausdrucksvermögen gibt es, aber ich finde nicht, dass die deswegen darunter sind.
wenn Anideos überall Rechtsradikale

Möglich, dass man auch diese Person nicht -mehr- sosehr beachten soll/te?
-!
 
Ach du Armer, leidest du immer noch darunter, dass ich dich unsanft angefasst habe, weil du scriberius in Schutz genommen hast, einen bekennenden Reichsbürger? Und nicht nur ihn. Du hast immer wieder sichtbar gezuckt, wenn ich andere Rechtsradikale mit meiner konfronativen Art behandelt habe.
Ich kann nicht so genau sagen, welche Beiträge mich zu Antworten, Zustimmung bzw. Widerspruch anregen. Dein Kampfmodus ging bzw. geht mir gegen den Strich und fordert manchmal heraus. Das wäre wohl auch so, wenn er sich gegen andere Feindbilder richtete.
Ich habe doch gerade gestern und heute geschrieben, dass ich nur noch einen ausgemacht habe. Es gibt noch mehr User hier aktuell und du warst auch nicht damit gemeint. ;)
Na, prima. Ich würde auch einen miesen Rechtsradikalen abgeben.
 
Also echt jetzt, wenn das hier so weiter geht, dann mag ich meinen Thread jetzt schon. :)

Das kannst Du doch beim Sex ausleben, nicht bei der Kommunikation.
Ich gehe mal davon aus, dass bei ersterem eine weitere Person anwesend ist. Mimik und Gestik kann also kommunikativ aufgenommen werden. Leider hat man in einem Forum nur die Schrift. Da kommt es natürlich auch darauf an, wie man damit umgehen kann. Leser und Schreiber gleichermaßen. Nicht immer wird ironisches auch so gelesen und Sarkasmus kann da auch schon mal in die Hosen gehen. Was auch bei ersterem passieren kann, nur dann kann man ja notfalls mit dem Partner drüber lachen. ....auch kommunikativ! ;)

mfg
 
Werbung:
Aber okay, auch Feindschaften wollen gepflegt sein.
Wer in einem Forum Feinde sieht, der darf das sicher tun. ;)
Aber ein zu pflegendes Feindbild sollte schon sauber argumentativ begründet sein. Ich zB möchte nicht, dass mir andere vorschreiben, wen ich hier als Feind zu sehen hab. Das kann ich schon ganz alleine. :)
Ich behalte mir auch vor, so weit es natürlich möglich ist, selbst einzuschätzen, ob einer aus meiner Sicht Unfug schreibt oder etwas zu sagen hat. Ich hab in einigen Fällen nämlich auch festgestellt, dass die anderen mit Einschätzungen nicht immer ganz richtig liegen. ;)

mfg
 
Zurück
Oben