G
gun0815
Guest
Dann lass ich das mal langsam sackenDu entgehst hier diesem Horror,
nur mit einem Schuss Humor.
Auch ich hab oft den Schalck im Nacken
Der lenkt mich oft, auch manchmal fehl
und daraus mach ich auch kein Hehl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ich das mal langsam sackenDu entgehst hier diesem Horror,
nur mit einem Schuss Humor.
Hallo Gunny, verehrte Forengemeinde.So, dann will ich mal...
Erstmal HALLO an alle und ja, ich bin der Neue.
Bevor es Fragen gibt, nein, mein Name hat nix mit Waffen zu tun, denn ich bin Pazifist.
Des weitern bin ich Freidenker, Bockbiertrinker und Whisk(e)y Liebhaber.
Geodaten: Verorten kann man mich im Umland von Leipzig (das liegt in Deutschland ), treibe mich aber so oft ich kann gern in der Nähe des Hallstätter Sees rum, denn da steht ein favorisiertes Ferienhaus, welches so oft wie möglich frequentiert wird.
Ein Steckenpferd von mir ist die jüngere Geschichte unserer schönen Welt. Gern mit sarkastischem Blick und ironischem Unterton.
Da ich im Netz immer mit diesem Ava und diesem Namen auftrete, hab ich einen gewissen Wiedererkennungswert.
Alles andere müßt ihr schon selbst herausfinden, ich will euch ja nicht die ganze Arbeit abnehmen.
....ach ja, ich bin ein Freund vom Prinzip "Wald rein.....Wald raus" sachlich kann man mir also so gut wie alles an den Kopp knallen, es wird immer eine sachliche Antwort kommen.
So, nun arbeite ich mich mal durch die Themen und such mir einfach mal das beste raus, zu dem ich meinen Mostrich dazu geben werde.
Freue mich auf etwas neues und auf hoffentlich viele interessante Menschen.
mfg
Auch von mir ein Willkommen!
Was Ihre Deutschkenntnisse und grammatikalischen Fähigkeiten betrifft, sollten diese m.E. hier zweit- bis drittrangig gesehen werden!
Für mich wichtig und ausschlaggebend ist immer die Aussage des jeweiligen 'Postes', zu welchem Thema auch immer!
Von daher freue ich mich auf Ihr Einbringen in die Runde!
Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme und die Unterstützung. Es ist manchmal bei der sprachliche Umstellung zum Mäuse melken. Die Zahl 19 wird bei euch zum Beispiel mit "neunzehn" ausgeschrieben. In meiner Landessprache "zehnneun".. Welche Aussprache nun die logisch Richtige ist, sei nun dahingestellt. Diesbezüglich gibt es viele Kontroversen, die mich zu meinen Fehlern verleiten. Ihr werdet leider in Zukunft mit diesen Diskrepanzen hinsichtlich Gedankenwelt meiner Person leben müssen.Hallo Incidentnow,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Falls Du das selbst geschrieben hast? So sind deine grammatikalischen Fähigkeiten gut.
Selbst ich als Inländer, hatte hier anfangs grammatikalische Probleme,
ein Ex-User hat mir sogar nahegelegt, einen VHS-Kurs zu besuchen.
Mittlerweile mache ich nur noch selten Fehler und so manche
User geben zu meinen Beiträgen sogar einen Linke.
Ja, hierbei ist die deutsche Sprache in der Minderheit, wenn nicht sogar ziemlich alleine. Aber, deine Rechtschreibung sowie deine Wortwahl sind für einen "Ausländer, dessen Muttersprache nicht deutsch ist" (so bezeichnest du dich ja, richtig?), doch sehr ungewöhnlich, da schlägst du die meisten eingeborenen Bayern um Längen.In meiner Landessprache "zehnneun".. Welche Aussprache nun die logisch Richtige ist, sei nun dahingestellt. Diesbezüglich gibt es viele Kontroversen, die mich zu meinen Fehlern verleiten.
Is schon interessant hier.@gun0815
Wenn auch verspätet... herzliches Willkommen im Forum.
Nun konntest du dich hier etwas einleben und dich umsehen, so hast du nun einen ersten Eindruck vom Forum und den Leuten hier, ich hoffe es sagt dir zu.
Lieben Gruss: Freigeist.