• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Goldblase - Wann kommt der Goldcrash ?

Werbung:
AW: Goldblase - Wann kommt der Goldcrash ?

Mit € 1000,- pro Monat und Person gibt es keine materiellen Probleme.

Für unsere weitere Zukunft glaube ich, dass Petrus unser materielles Vermögen nicht interessiert.

>eurofighter
Wie siehst Du die zunehmende Zerstörungswut nach 2 Weltkriegen mit Millionen von Toten und unsagbarem Leid ?

Zeili

Sondersteuern und Abschaffung des Erbrechtes könnten Europas Staaten sanieren.
Stiftungen gelten nach 25 Jahren als Staatseigentum.
Fragt nach bei Wagenknecht oder Schäuble.​

Zuletzt bearbeitet:

auf jeden Fall sind die Haribo Goldbären relativ stabil im Preis geblieben, das ist für mich wichtig.:biss:

Werbung:

Ich baue auf meinen Bausparvertrag und die SPD. Dem kleinen Manne "können sie sowas doch nicht antun". Die können "das" doch mit uns nicht machen. Daher...ich und mein Bausparer...durch dick und dünn. Ich war immer fleißig, also kann mir nichts passieren. Alles andere ist entweder Verschwörungstheorie oder Panikmache. Verlässlich ist konservativ, denn er konserviert die gegenwärtigen Tenzen. Und nach denen muss ich mich nur richtig vertrauenselig und beherzt in die Riemen stemmen...und mein neuer Audi wird eines Tages vor meiner Einfahrt blinken. Bis Hildegard ihn sich in Form der Alimente auszahlen lässt.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben