Ja ja - und dann diese Überfüllung des Führerbunkers mit Klerikern, so dass man die oft auch noch in die KZs auslagern musste. Schrecklicher Zustand. Hast Du übrigens gewusst, dass in Dachau die größte Versammlung katholischer Priester "tagte" - um nicht zu sagen "jahrte" - die es bis dato jemals auf diesem Planeten gegeben hat? Nur auf Eridani IV solle es angeblich noch schlimmer hätte kommen können. Aber wie heißt eigentlich der Müllhaldenplanet von dem Du herkommst, so wie Du versuchst das Alte Testament gegen Juden und mich in Stellung zu bringen? Soll Dir vielleicht ein Rabbi mal erklären, was da wirklich drin steht über die geschichtliche Epoche von der Bronzezeit bis Christi Geburt?
Alleine Deine Taktik, Aussagen von mir zu zitieren, ohne Deine von mir zitierten Aussagen zu erwähnen, zeigt auf, dass Du die vorgebrachten Argumente nicht widerlegen kannst.
Was aber in der Bibel steht und Got unterstellt wird, kann JEDER dort nachlesen. Es kann auch JEDER nachlesen, dass das laut der größten Religionsorganisation der Erde sicher, getreu und ohne Irrtum die Wahrheit sein soll, die Gott den Menschen ihres Heiles willen mitteilen wollte, wie das in Art. 107 in dem nicht in der Broncezeit, sonder 1992 veröffentlichen Katechismus steht, siehe
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_PV.HTM.
Natürlich wurden auch katholische Gegner des Naziregimes verhaftet und ermordet. Dass bedeutet aber nicht, dass der Katholik und Weltverbrecher von der Kirche bekämpft wurde. Ich könnte die Lobhudelei hoher Katholischer Würdenträger auf Hitler zitieren, aber am deutlichsten wird die Nähe des Vatikanstaats, deren Grundgesetz noch im Jetzt einzig auf die Durchführung der WELTMISSION ausgerichtet ist, zu dem Weltverbrecher Hitler und den anderen Naziverbrechern dadurch, dass im Jahr 1948 ALLE katholischen Kommunisten exkommuniziert wurden, von den katholischen Weltverbrechern kein einziger!
Schön, dass Du eingesehen hast, dass die Rezepte, die der Weltverbrecher Hitler für das Durchsetzen seiner Weltmachtziele nutzen wollte, in der Bibel in ganz ähnlicher Form als „gottgefälliges“ Handeln behauptet werden. Allerdings ist selbst dieser Weltverbrecher NIE zu weit gegangen, wie der Gott der Bibel gegangen sein soll, der das totale Abschlachten aller unschuldigen Säuglinge und Kinder von 7 Völkern anderer Religion gefordert hat.
Wenn dieser Gott für Dich LIEBE ist, wie Du gerade geschrieben hast, dann wäre Dein Denken dermaßen pervertiert, dass Dir auf keinen Planeten geholfen werden könnte. Ansonsten bringe ich gegen Juden NICHTS in Stellung, sondern kritisiere einzig die Beschreibung des Christengottes in der Bibel als denkbar giftigsten Feind der Religionsfreiheit, der das Unterordnen ALLER Nationen unter seine Religion gefordert haben soll und laut Mark. 16, 15+16 alle Menschen verdammen will, die sich nicht zu ihm bekehren. Der also auch ALLE Juden verdammen wollte, die sich nicht zum Dreifaltigen Christengott bekehren. Etwas anderes gibt das Buch der Widersprüche und Universalausreden der Christen nämlich nicht her, nur, dass die Juden nicht mehr das Eigentumsvolk Gottes sein sollen!