• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Du stehst im Widerspruch, denn Tiefe lügt nie. Und wenn sie lügt, kann man dies erkennen. ;)

Hier blödelst du zuviel rum, aber sei's drum, der Mensch ist noch zu dumm. :D

Drum herum kommen ist wie drum herum reden. Ob Gurke oder Banane, fast alles biegt und lacht sich schief. Kein Wunder wenn alles schief läuft! ;)

Werbung:
Hm, hatte verstanden, sie plagten Dich, "chronische Kreuzschmerzen" - mich dünkt, hier ging sie ganz verschütt, jegliche "Tiefe" - ? :)

Gedanken werden zu schnell und zu oft verschüttet, dass scheint das größte Problem der Menschen zu sein.
Weil jeder mit seinen klugen Ratschlägen noch einmal drauf schlagen will! Deutlich zu erkennen an 'die Gebrüder' Grimm, Grönemeyer und Co. Es lässt sich gut verdienen damit, mit der Last. :D Obwohl die Musik manchmal auch wirklich tief ist und die ärztlichen Ratschläge auch manchmal hilfreich sein können.
Das Problem der Ausbeutung (Arbeit!) bleibt aber bestehen. Sie bewegen sich alle wie Hamster in einem Laufrad!
Deshalb sind solche großartigen Schritte wie von Gödel wichtig und richtig!

Gedanken werden zu schnell und zu oft verschüttet,
Von wem oder durch was, tatsächlich und wenn überhaupt?
dass scheint das größte Problem der Menschen zu sein.
Nein. Sondern ihre diesbezügliche Faul-, Träg- und Feigheit.
Weil jeder mit seinen klugen Ratschlägen noch einmal drauf schlagen will!
Also falls Du auch mich damit meinen solltest - hast Du mich, wieder einmal, völlig falsch verstanden!
Deutlich zu erkennen an 'die Gebrüder' Grimm, Grönemeyer und Co. Es lässt sich gut verdienen damit, mit der Last. :D
Hm, also für mich erstmal ein etwas eigenartiges Potpourri. Und "verdient" werden muss nun mal - solange "verdient" werden muss.
Obwohl die Musik manchmal auch wirklich tief ist und die ärztlichen Ratschläge auch manchmal hilfreich sein können.
Ja, 'nur' mit letzterem 'habe ich da so meine Schwierigkeiten'. ;)
Das Problem der Ausbeutung (Arbeit!) bleibt aber bestehen. Sie bewegen sich alle wie Hamster in einem Laufrad!
Tja, s. o. Doch, ist so und wird auch so bleiben, dass "sie" sich selbst darum kümmern müssen, ob, wo und wie "sie sich bewegen".
Deshalb sind solche großartigen Schritte wie von Gödel wichtig und richtig!
Hä'??!

Ich stolpere öfter und habe mich über den ewig stinkenden/ faulenden Geruch schon lange gewöhnt.
Ooh, muss ich ja schon wieder "draufschlagen"!: "Erfahrungen" "faulen und stinken" 'nur' durch Nichtbeachtung, Ignoranz und Arroganz, zu langes Liegenlassen... und um so mehr...!
dat heißt denne, du Henne...
Nee! Kommt nämlich von 'Darf dat dat? Dat dat dat darf!?' Du Dat. ;)
Da kiekste nur doof aus der Wäsche, wenn mutt kann...:lachen:
...mutt aber nich! :p

Werbung:
Nietzsche!

Stimmt...:D

(Aber Nietzsche gehört meiner Meinung nach auch nicht zu Adorno und Foucault (Frankfurter Schule)

Nur zu Wittgenstein!:cool: und Kosmos Metaphysik

Nietzsches philosophische Kritik galt ja in erster Linie: Kant, Schopenhauer und Hegel...
Nietzsche,Stendal,Flaubert:buch:Dostojewski, Psychologen vor dem Heinzelmann:blume2:

Zurück
Oben