• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Werbung:
Die Existenz diverser, mit menschlichen Sinnen unter Normalbedingungen nicht wahrnehmbare Gase, wie zum Beispiel das Kohlenstoffmonoxid (CO), war lange Zeit unbekannt.

Meint man mit »Gott« eine Zusammenfassung tätiger Prinzipe, kann man wissen, daß es Gott gibt. Man muß einfach nur mal gründlich überlegen.
Wie gibt es den denn.....Gott:dontknow:
Gott ist vielleicht eine Falschmünzerei:blume2:,denn gäbe es Gott,wäre es vielleicht anders.
Gott ist keine Entschuldigung,man suche bei sich selbst:blume2:
Gott ist nicht die Möglichkeit aller Möglichkeiten,sondern nur eine!
 
:D Iss Lamm, das macht zahm und da ist auch 100pro kein Sprengstoff drinnen! :schaf:

"denk-mal" bitte jetzt nicht für einen Augenblick an den Gottesbescheiß! ;) - Was IS die Steigerung für das olle Sprachfehlerteufelchen,.......
wenn nicht ( ah...so....ziativ.....intellecktüll ) < Iss Lamm - Is-lam - is lahm > ?

Wer kennt schon den ungesteigerten Unterschied in der Gleichmacherei.....wenn Allah so groß ist....dass er noch nicht einmal sich SELBST zu überblicken vermag?

Was bin ich doch lammfroh darüber, dass ich wenigstens nicht mit mir selbst "in der Wolle liege" ! :)

Komme doch, was "wolle" ........"wollekular" gesehen......... ;)

Bernies Sage
 
"denk-mal" bitte jetzt nicht für einen Augenblick an den Gottesbescheiß! ;) - Was IS die Steigerung für das olle Sprachfehlerteufelchen,.......
wenn nicht ( ah...so....ziativ.....intellecktüll ) < Iss Lamm - Is-lam - is lahm > ?

Wer kennt schon den ungesteigerten Unterschied in der Gleichmacherei.....wenn Allah so groß ist....dass er noch nicht einmal sich SELBST zu überblicken vermag?

Was bin ich doch lammfroh darüber, dass ich wenigstens nicht mit mir selbst "in der Wolle liege" ! :)

Komme doch, was "wolle" ........"wollekular" gesehen......... ;)

Bernies Sage

Iss-Lama
smilie_tier_277.gif


Islama-bad https://de.wikipedia.org/wiki/Islamabad

Islama-im-bad

https://www.google.de/search?q=Isla...isch&q=Islamische+frau+burkinei+im+schwimmbad
 
"
Wer kennt schon den ungesteigerten Unterschied in der Gleichmacherei.....wenn Allah so groß ist....dass er noch nicht einmal sich SELBST zu überblicken vermag?

Was bin ich doch lammfroh darüber, dass ich wenigstens nicht mit mir selbst "in der Wolle liege" ! :)

Komme doch, was "wolle" ........"wollekular" gesehen......... ;)

Bernies Sage

Du Wollen das Wissen? Bin zwar kein Logistiker, aber es ist voll Logo, dass ich versuche dir zu helfen. :)

Besserwisser wollen einem weißmachen „ Allah ist groß; Allah ist mächtig und er misst über Zweimeterundsechzig.“

:rolleyes: Denk mal dem Allah geht es wie dem Schöpfer, der hat so viel Materie geschöpft,
dass er nun nicht mehr weiß wo der Anfang und wo das Ende der selbst eingebrockten Suppe (Subuniversen) ist.

Meine realistische Schlussfolgerung (Logik) ist, er hat einfach seine Grenzen überschritten,
denn wenn er einen Rand gemacht hätte, so wären seine Universen nicht unendlich weit verstreut!

Eigentlich müsste es viel mehr Götter geben, dann hätte jeder sein Reich und auch den Überblick über sein Reich.
Nun Reiche sind halt oft grenzenlos in ihrer Gier und wollen alles, d.h. die Universum-Herrschaft für sich alleine vereinnahmen. :koenig:

:confused: Es frägt sich, wie hat er die Universen erschaffen? Nun scheinbar aus dem Nichts, aber das ist nur die halbe Wahrheit! :D


Auch ein Zirkusdirektor kann aus einem scheinbaren Nichts (1 Elefantensperma) einen Riesengigantischen Elefanten
smilie_tier_55.gif

aus dem Hut zaubern! Leben kann sich unendlich fortbilden, ähnlich einem Krebsgeschwür. :ola:


Warum gibt es Materie? Nun das hat mit dem Trieb bzw. Triebmittel, der Hitze dem Wasser und so was zu tun. o_O
D.h. aus Hitzeabkühlung entstand Wasser und somit Materie bzw. Leben. :blume1: :blume2:

Das Triebmittel war eine Explosion, hochrangige Besserwisser sprechen von einem Urknall,
auch das ist nur die halbe Wahrheit, denn es gibt viele Urknallerreien! :eek:

Die Ein-Gott Theorie: Das Universum ist mega Groß, im Verhältnis sind da Kometen nur Staub, diesen lästigen Staub gab es schon seit Ewigkeiten.
Der Große Gott hatte immer für Sauberkeit und Ordnung gesorgt, aber eines Tages entwichen Ihm Gas- Stöße als er am Staub Saugen war.
Im Staubsauger (das schwarze Loch) hat es gefunkt und durch das entwichene Gas kam es zum Urknall.

Die Meer Gott Theorie: Unter den Göttern gab es Reibereien, dadurch entstand Hitze,
als Zeus noch mit Blitzen um sich warf kam es durch die Gase und Stäube zu Verpuffungen, bzw. zu den Urknallerreien. :tomate:

Ich neige zur Mehr-Gott Theorie, an einem schönen Winterabend machten die Götter eine Schneeballschlacht
und zufällig lande ein Schneeball auf der Erde und so entstand das Erdenleben. :cool:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben