• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gödels gottes beweis....

Du hättest nicht mit so viel dummen Verblödsinnsatz-Gelaber zu verstehen geben müssen, dass Du keine Ahnung hast, was die höchste Form der Liebe ist, um die es mir mit meiner Umschreibung geht. Für Dich ist Liebe nur in Verbindung mit Leid denkbar, was mir aufzeigt, das Du viel leiden musstest, ohne wirkliche Liebe erfahren zu haben, weil Dein Liebesverlangen auf ein anderes Ich gerichtet war. Die höchste Form der LIEBE aber ist das leidlose Verlangen nach EINSSEIN mit Allem.

Denk nicht weiter darüber nach, das wirst Du eh nicht verstehen können ;-)

Die höchste Form der Liebe ist für Menschen die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Aber das gibt sich mit dem Bügeln - bis dahin kann ich nur hoffen, dass kein Mensch in deiner Umgebung von Dir abhängig ist. Der täte mir nämlich leid tun.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was würde dies ändern, falls ich mein Motiv dazu nicht vorher öffentlich in der Presse angekündigt hätte, damit einige Dumpfbacken daraus falsche Schlüsse ziehen könnten? :D



Und die Moral von der Geschicht:
Den 'braven Soldaten Schweig' betrifft dies nicht!

Wer für sich selber und seine Motive redlich sprechen kann,
der benötigt keine Dritten, die ihn hauen unredlich in die Pfann!

Bernies Sage

Ich nehme mal an Du hast gekürzt und gesagt was Du verstehst - oder auch nicht.
 
Zitat von Frischling: Du hättest nicht mit so viel dummen Verblödsinnsatz-Gelaber zu verstehen geben müssen, dass Du keine Ahnung hast, was die höchste Form der Liebe ist, um die es mir mit meiner Umschreibung geht. Für Dich ist Liebe nur in Verbindung mit Leid denkbar, was mir aufzeigt, das Du viel leiden musstest, ohne wirkliche Liebe erfahren zu haben, weil Dein Liebesverlangen auf ein anderes Ich gerichtet war. Die höchste Form der LIEBE aber ist das leidlose Verlangen nach EINSSEIN mit Allem.

Denk nicht weiter darüber nach, das wirst Du eh nicht verstehen können ;-)

Die höchste Form der Liebe ist für Menschen die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Aber das gibt sich mit dem Bügeln - bis dahin kann ich nur hoffen, dass kein Mensch in deiner Umgebung von Dir abhängig ist. Der täte mir nämlich leid tun.

Ich sagte ja, dass Du es nicht verstehen wirst. Dein Denken ist auf die menschlichen Ichs fixiert und dazu m. E. so pervertiert, dass Du Kritik an der rachsüchtigen Beschreibung des Bibelgottes, die selbst von vielen Christen kritisch gesehen wird, als antisemitische Äußerung hinstellen willst.

Du bist nach meiner Meinung eine Gefahr für ein gutes Einvernehmen mit unseren jüdischen Mitbürgern und zudem so anmaßend, Menschen zu bedauern, die von mir abhängig sind. Mehr als Dummstänkern kannst Du wohl nicht, aber das braucht Du wohl ;-)
 
Ich sagte ja, dass Du es nicht verstehen wirst. Dein Denken ist auf die menschlichen Ichs fixiert und dazu m. E. so pervertiert, dass Du Kritik an der rachsüchtigen Beschreibung des Bibelgottes, die selbst von vielen Christen kritisch gesehen wird, als antisemitische Äußerung hinstellen willst.

Du bist nach meiner Meinung eine Gefahr für ein gutes Einvernehmen mit unseren jüdischen Mitbürgern und zudem so anmaßend, Menschen zu bedauern, die von mir abhängig sind. Mehr als Dummstänkern kannst Du wohl nicht, aber das braucht Du wohl ;-)

Blöd halt, dass deine Mitbürgervorfahren oder auch Mördervorfahren die paar Juden "vergessen" haben umzubringen, die mich mit hervorgebracht haben. Ansonsten spricht lediglich das Fehlen einer Waffel dafür, dass Du vielleicht doch keine an der Waffel haben könntest. Ich bin ganz einfach ein Katholik mit auch jüdischen Wurzeln - sowohl religiösen Wurzeln als auch biologischen Wurzeln in meinem Fall. Und bisher hab ich noch niemals einen Juden sich darüber beklagen hören. Deine Theorien über Juden kannste schlicht und ergreifend janz einfach verjessen - denn erstens sind Juden anders und zweiten als man denkt und drittens wenn Du denken solltest, das wäre richtig, dann viertens wären Juden janz anders oder auch nicht. Aber vielleicht sind Juden ja wie Josef und Maria, die sich herzallerliebst um das kleine Jesukindlein, das jüdische, kümmern, das in einem Stall in einer Krippe, damals vor etwas mehr als 2000 Jahren, ... Ich nehm an Du kennst die Geschichte. Es ist eine aus deinem eigenen Kulturkreis. ...

D_Krippe_Fritzens.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling: Ich sagte ja, dass Du es nicht verstehen wirst. Dein Denken ist auf die menschlichen Ichs fixiert und dazu m. E. so pervertiert, dass Du Kritik an der rachsüchtigen Beschreibung des Bibelgottes, die selbst von vielen Christen kritisch gesehen wird, als antisemitische Äußerung hinstellen willst.
Du bist nach meiner Meinung eine Gefahr für ein gutes Einvernehmen mit unseren jüdischen Mitbürgern und zudem so anmaßend, Menschen zu bedauern, die von mir abhängig sind. Mehr als Dummstänkern kannst Du wohl nicht, aber das braucht Du wohl ;-)

Blöd halt, dass deine Mitbürgervorfahren oder auch Mördervorfahren die paar Juden "vergessen" haben umzubringen, die mich mit hervorgebracht haben.

Du bist entweder sehr krank im Kopf und unterstellst aus Dummheit, Vorfahren von mir hätten vergessen, Deine jüdischen Vorfahren umzubringen. Oder Du bist ein berechnender Neonazi-Dummhetzer und gibst Dich nur als Jude aus, der Kritik an der rachsüchtigen Beschreibung des Bibelgottes als antisemitische Hetze hinstellen will, um so negative Stimmung gegen Juden zu erzeugen.

Ich bin ganz einfach ein Katholik mit auch jüdischen Wurzeln - sowohl religiösen Wurzeln als auch biologischen Wurzeln in meinem Fall. Und bisher hab ich noch niemals einen Juden sich darüber beklagen hören.

Warum sollte sich irgendjemand darüber beklagen, dass ein Jude im Rahmen der gegen den erbitterten Widerstand der Kirche durchgesetzten Religionsfreiheit sich zum Katholizismus bekennt? In unserer Gesellschaft und im Rahmen der Religionsfreiheit ist es zum Glück inzwischen legales Recht, andere Götter anzubeten und ihnen zu opfern, ohne dass der Bann laut 2. Mos. 22, 19 droht oder dass man verdammt wird, wie das Nichtchristen laut Mark. 16, 15+16 angedroht wird!

Deine Theorien über Juden kannste schlicht und ergreifend janz einfach verjessen

Wo habe ich denn Theorien über Juden verbreitet? Du aber verbreitest die Theorie, ein Jude zu sein und Katholik – und dazu noch ein exkommunizierter. Wurdest Du exkommuniziert, weil Du mit primitiven Mitteln Stimmung gegen Juden erzeugen willst, in dem Du Kritik an der Beschreibung eines laut 2. Mos. 12, 29 rachsüchtigen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörders in der Bibel als antisemitisch bezeichnest?

Aber vielleicht sind Juden ja wie Josef und Maria, die sich herzallerliebst um das kleine Jesukindlein, das jüdische, kümmern, das in einem Stall in einer Krippe, damals vor etwas mehr als 2000 Jahren, ... Ich nehm an Du kennst die Geschichte. Es ist eine aus deinem eigenen Kulturkreis. ...

Josef und Maria und Jesus waren Juden, also stammten sie aus dem jüdischen Kulturkreis, aus dem heraus das Christentum entstanden ist und später der Islam. Auch im Koran werden Maria und Jesus erwähnt. Mein Kulturkreis aber ist die Erde.
 
Du bist entweder sehr krank im Kopf und unterstellst aus Dummheit, Vorfahren von mir hätten vergessen, Deine jüdischen Vorfahren umzubringen. Oder Du bist ein berechnender Neonazi-Dummhetzer und gibst Dich nur als Jude aus, der Kritik an der rachsüchtigen Beschreibung des Bibelgottes als antisemitische Hetze hinstellen will, um so negative Stimmung gegen Juden zu erzeugen.



Warum sollte sich irgendjemand darüber beklagen, dass ein Jude im Rahmen der gegen den erbitterten Widerstand der Kirche durchgesetzten Religionsfreiheit sich zum Katholizismus bekennt? In unserer Gesellschaft und im Rahmen der Religionsfreiheit ist es zum Glück inzwischen legales Recht, andere Götter anzubeten und ihnen zu opfern, ohne dass der Bann laut 2. Mos. 22, 19 droht oder dass man verdammt wird, wie das Nichtchristen laut Mark. 16, 15+16 angedroht wird!



Wo habe ich denn Theorien über Juden verbreitet? Du aber verbreitest die Theorie, ein Jude zu sein und Katholik – und dazu noch ein exkommunizierter. Wurdest Du exkommuniziert, weil Du mit primitiven Mitteln Stimmung gegen Juden erzeugen willst, in dem Du Kritik an der Beschreibung eines laut 2. Mos. 12, 29 rachsüchtigen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörders in der Bibel als antisemitisch bezeichnest?



Josef und Maria und Jesus waren Juden, also stammten sie aus dem jüdischen Kulturkreis, aus dem heraus das Christentum entstanden ist und später der Islam. Auch im Koran werden Maria und Jesus erwähnt. Mein Kulturkreis aber ist die Erde.

Dein Wille einen Menschen mit jüdischer Abstammung wegen seines jüdisch-katholisch-muslimischen Glaubens zu drangsalieren scheint ungebrochen. Du hast Glück, dass ich - nachdem ich bemerkt hatte, dass der liebe Gott mir praktisch jede meiner Bitten erfüllt - davon absehe, an ihn noch mit so blöden Bitten heranzutreten wie die, Menschen wie Dir das Matterhorn um die Ohren zu hauen, damit sie zur Vernunft kommen. Am Schluss verschwindet das Matterhorn in dem Loch das Du für Denken hältst, und ich muss das dann ersetzen und irgendwie würde das ganz schön blöd ausschauen, wenn ich dort rumstände mit einem Schild: "Hier war mal das Matterhorn, aber jetzt bin ich da."

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frischling: Warum sollte sich irgendjemand darüber beklagen, dass ein Jude im Rahmen der gegen den erbitterten Widerstand der Kirche durchgesetzten Religionsfreiheit sich zum Katholizismus bekennt? In unserer Gesellschaft und im Rahmen der Religionsfreiheit ist es zum Glück inzwischen legales Recht, andere Götter anzubeten und ihnen zu opfern, ohne dass der Bann laut 2. Mos. 22, 19 droht oder dass man verdammt wird, wie das Nichtchristen laut Mark. 16, 15+16 angedroht wird!

Dein Wille einen Menschen mit jüdischer Abstammung wegen seines jüdisch-katholisch-muslimischen Glaubens zu drangsalieren scheint ungebrochen. Du hast Glück, dass ich - nachdem ich bemerkt hatte, dass der liebe Gott mir praktisch jede meiner Bitten erfüllt - davon absehe, an ihn noch mit so blöden Bitten heranzutreten wie die, Menschen wie Dir das Matterhorn um die Ohren zu hauen, damit sie zur Vernunft kommen.

Du behauptest, Jude sein und exkommunizierter Katholik und jetzt auch noch Moslem? Wechsle die Psychiatrie, vielleicht kann Dir an anderer Stelle geholfen werden. Bitte Deinen Gott um Hilfe - aber ob der da noch helfen kann? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben