A
Anike
Guest
Am Anfang eines weiteren Abschnittes...Der nächsten - wenn schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang eines weiteren Abschnittes...Der nächsten - wenn schon!
Ja, gibt mir zu denken.Gibt Dir das nicht zu denken?
Umso besser.
Was machst Du dann hier?Nein, wenn man sich nicht kennt, weiß man nicht wozu man mit dem anderen sich unterhalten soll.
Ich lese viel, um nicht so allein zu sein. Der guten alten Zeiten willen.Was machst Du dann hier?
Naja. Wenn Du Dich damit besser fühlst. Die alten Zeiten sind vorbei. Liest Du auch die alten Sachen etwa?Ich lese viel, um nicht so allein zu sein. Der guten alten Zeiten willen.
Nein, dazu habe ich keine Zeit und würde es auch nicht wollen. Es sind nicht die Inhalte, die die guten alten Zeiten ausmachen, sondern das Zwischenmenschliche früher. Die Leute heute sind zu langweilig.Naja. Wenn Du Dich damit besser fühlst. Die alten Zeiten sind vorbei. Liest Du auch die alten Sachen etwa?
Weil ohne Freude.Die Leute heute sind zu langweilig.
Nein, dazu habe ich keine Zeit und würde es auch nicht wollen. Es sind nicht die Inhalte, die die guten alten Zeiten ausmachen, sondern das Zwischenmenschliche früher. Die Leute heute sind zu langweilig.
Das hast Du gut erkannt. Die Leute, die Themen, das ganze Forum. Es dreht sich im Kreis. Langweilig ist gar kein Ausdruck mehr. Wenn Du ein neues, interessantes Forum (du weißt schon...) finden solltest, kannst Du ja Bescheid sagen.