• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Signifikant für "brainwashing"!:winken3:

wenn das gehirnwäsche heißt was ich nicht weiß aber denke
dann kann es so sein aber mein gehirn ist rein und nicht verdreckt
dein versuch mich zu durchschauen ist ja da aber frag mich nur schön weiter
aber bitte in verständlichem deutsch sonst muss ich immer die vielen fremdwörter googln:fechten:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Im Present von der Zukunft sprechen ist ein Unding, und Realitätsverulst.
Also,,,,,,,,,,,,,,trolle nicht!:wut3:




mir hat mal ein physiker in regensburg in einer netten kneipe über stunden schlüssig erklärt, dass es das, was wir für die zeit halten, nicht gibt.


du kannst gerne weiter versuchen, mir erzählen zu wollen, was ich darf und was nicht, was in deinen augen ein unding ist usw. - du darfst die worthülse trollen gerne einwerfen, wenns dir danach ist - gestern, heute, morgen und immerdar :)
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Das sieht man! Signifikant für solche Personen ist nämlich das, dass sie "brainwashing" hinter sich haben! Das kann man nicht maskieren!



das braucht sich nicht zu maskieren, da es einer schier flächendeckenden reihenepidemie gleich kommt - maskieren müßte es sich, wenn in der minderheit/unterzahl vorhanden - dies ist jedoch bedauerlicherweise m. e. nicht der fall.
 
AW: Gibt es objektive Realität?

JW vulgo der Besserwisser/Oberlehrer/Richter .....




der einzig wirklich erprobte besserwisser für fast alles bin ich hier und sonst niemand.

gerne nehme ich anfragen entgegen und leite sie bei bedarf weiter. auh ih komm bisweilen ums delegieren nicht rum.

und, das hab ich mir von den großen abgeschaut, wenn ich nichts weiss, aber halt auch so tun will, als hätte ich den vollpeil, dann werf ich entweder google an, zieh da das ding raus oder sag einfach, dass ich keine ahnung hab.
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

mir hat mal ein physiker in regensburg in einer netten kneipe über stunden schlüssig erklärt, dass es das, was wir für die zeit halten, nicht gibt.


du kannst gerne weiter versuchen, mir erzählen zu wollen, was ich darf und was nicht, was in deinen augen ein unding ist usw. - du darfst die worthülse trollen gerne einwerfen, wenns dir danach ist - gestern, heute, morgen und immerdar :)

so denk ich auch,die zeit ist secundär und die bringen wir auch rum
ich hab geduld unendlich
 
Zurück
Oben