• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

AW: Gibt es objektive Realität?

Ja!
Die Makrowelt stellt sich so dar!
Aber wo kommt diese Ordnung her?
Das ist entscheidende Frage.

:ironie: Nicht verzagen - und die Chaos-Theoretiker und Emergenz-Experten des 20. Jahrhunderts fragen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von BRIGGS/PEAT, GLEICK, PRIGOGINE und STENGERS :ironie: melden, von Ilya PRIGOGINE ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es objektive Realität?

Du verkaufst schon längst verkauften Illusionen des Herren I. P....
Heutzutage haltet keiner was davon!
http://www.google.at/imgres?imgurl=...JmUeb8DuiF4gTM1IHQAg&ved=0CEQQ9QEwBg&dur=5598


1. Ich verkaufe noch nicht einmal - nichts ...:lachen:
2. Und was ist an den theoretischen Versuchen des Chemie-Nobelpreisträgers aus dem Jahr 1977 "illusionär" ...:dontknow:
3. Wer ist mit "keiner" gemeint ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: Sie selbst ..., der nichts von den Publikationen des Herrn Ilya PRIGOGINE, z.B. seine Reflexionen über die "Gesetze des Chaos" in kritischer Auseinandersetzung mit den theoretischen Physikern Richard FEYNMAN und Stephen W. HAWKING hält..., von seinen Reflexionen "Vom Sein zum Werden. Zeit und Komplexität in den Naturwissenschaften", 6. Auflage München 1992, ganz zu :tuscheln: (= schweigen)..., die Sie natürlich alle gelesen und verstanden haben ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es objektive Realität?



1. Ich verkaufe noch nicht einmal - nichts ...:lachen:
2. Und was ist an den theoretischen Versuchen des Chemie-Nobelpreisträgers aus dem Jahr 1977 "illusionär" ...:dontknow:
3. Wer ist mit "keiner" gemeint ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: Sie selbst ..., der nichts von den Publikationen des Herrn Ilya PRIGOGINE, z.B. seine Reflexionen über die "Gesetze des Chaos" in kritischer Auseinandersetzung mit den theoretischen Physikern Richard FEYNMAN und​

Obsoletes Wissen! Du kannst es ruhig vergessen!:schaukel:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

1. Obsoletes Wissen!
2. Du kannst es ruhig vergessen!...​


Zu 1.:
Und welches Wissen können Sie vergessen ...:dontknow:

Zu 2.:
Was könnte ich denn vergessen, wenn ich, wie an einigen Stellen in diesem denkforum nachzulesen, nichts weiss ...:dontknow:
----
Ausserdem bitte ich Sie höflich, mich in Zukunft nicht mehr zu duzen ..., auch wenn die Anonymität des virtuellen Kontextes die Differenzierung zwischen Siezen und Duzen verwischen mag ..., was aber auch nichts macht ...:lachen:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Zu 1.:
Und welches Wissen können Sie vergessen ...:dontknow:

Zu 2.:
Was könnte ich denn vergessen, wenn ich, wie an einigen Stellen in diesem denkforum nachzulesen, nichts weiss ...:dontknow:
----
Ausserdem bitte ich Sie höflich, mich in Zukunft nicht mehr zu duzen ..., auch wenn die Anonymität des virtuellen Kontextes die Differenzierung zwischen Siezen und Duzen verwischen mag ..., was aber auch nichts macht ...:lachen:[/CENTER]
Das ist kein Theater!
Das ist ein "Denk-Forum" Sie Clown.
Also, Clowns sind hier fehl am PLatz!
 
Werbung:
Zurück
Oben