• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Tief sinnvoll, dass es Schnittchen gibt ..... lach .....


Ja - und unter das Loch kommt ein Goldfischglas und die Krümel, die reinfallen, sind Fischfutter!
smilie_tier_04.gif
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Und wenn gefastet werden soll, richtet man die Schnittchen auf einer DVD an! :lachen:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

ich glaube zum beispiel nicht, dass liebe alles ertragen oder dulden "muß". wozu auch? ich kann nur lieben, wenn ich mich angenommen und gut aufgehoben fühle, wird die angelegenheit hingegen zur qual, dann ziehe mich zurück. aus selbstliebe. immerhin gilt es mein herz zu schützen, es ist kein trampelpfad.
hört sich für mich nicht wirklich nach liebe an!
was sie hier schreiben!
liebe verzeiht alles und liebe hat nichts mit selbstschutz zu tun
 
AW: Gibt es objektive Realität?

hört sich für mich nicht wirklich nach liebe an!
was sie hier schreiben!
liebe verzeiht alles und liebe hat nichts mit selbstschutz zu tun


Doch, das hat sie!
Wer sich selbst liebt, schützt sich auch - wenn erforderlich!
Und wer sich selbst NICHT liebt, wie soll er jemals ANDERE lieben (können)? :dontknow:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

hört sich für mich nicht wirklich nach liebe an!
was sie hier schreiben!
liebe verzeiht alles und liebe hat nichts mit selbstschutz zu tun

und was ist mit der selbstliebe?

ich kann weiterhin der leidensverherrlichung im namen der liebe nichts abgewinnen und dabei bleibe ich. andere dürfen gerne verzeihen, sich verarschen und betrügen lassen, weiter leiden und wieder verzeihen, um sich dann das schild umhängen zu können "ich habe aber wirklich geliebt und die anderen gar nicht". :D
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

1. und was ist mit der selbstliebe?

2. ich kann weiterhin der leidensverherrlichung im namen der liebe nichts abgewinnen und dabei bleibe ich. ...

Zu 1.:
:ironie: Diese Frage werde ich sofort Meister Sigmund FREUD weiter leiten ...:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den bi-gotten Christen-Menschen des institutionalisierten Katholizis- und Protestantis-mus :ironie: melden ...:lachen:
 
Zurück
Oben