• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?


kann es einen schmerz geben ohne das in jemand hat?was ist wenn ich einen schmerz nicht habe aber sehe wie jemand einen schmerz hat und dann schmerzen bekomme?
also gehören doch zumindest 2 dazu ,besser 3 menschen und je mehr es werden desto wahrscheinlicher müsste es doch sein das der schmerz gefüllt wird,aber letztenendes fühlt ja jeder anders,den wie kann ich hier jemanden zum mit schmerzen empfinden bringen,also wäre was den schmerz angeht und ich mitfühle für mich das die objektive realität
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Wenn Kranke eine Therapie verweigern, folgt die Zwangseinweisung!:dreh:

Spätestens jetzt, nach dieser "eher schmerzhaften statt scherzhaften" Bemerkung darf hier jeder wissen, was *Secundus1* unter objektiver Realität zu verstehen zu geben sich erlaubt! :dreh:

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es objektive Realität?

Spätestens jetzt, nach dieser "eher schmerzhaften statt scherzhaften" Bemerkung darf hier jeder wissen, was *Secundus1* unter objektiver Realität zu verstehen zu geben sich erlaubt! :dreh:

Bernies Sage


Wer mit sich selbst UN-EINS ist, sich aber vor der Eins-WERDUNG fürchtet, sehnt sich insgeheim nach Zwangs->EIN-Weisung! :D
Und wer nicht eins ist, ist mindestens zwei, also Eins + ein (oder mehrere) Stellvertreter! :mad:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Aber bitte bei all dieser
von "HERMES-NEU-TICKERN meist noch unverstandenen EU-PHORIE"
schön daran denken,
dass der Raum immer von der Materie erfüllt sein wird,
welcher wir ihr gerade (als Linearsystem) zuweisen
und
zugleich (als Massesystem) doch "irgendwie krumm" nehmen.

Dem "krummen" Raum gilt es nichts in seiner verzauberten Knallfroschhaftigkeit zu verübeln........
Er versucht nur die "scharfe" Kurve des Lichtes zu kriegen im archimedischen und ayurvedischen Verdübeln!

Bernies Sage​


Es blüht die Euphorbie
voll Euphorie!
Den Schreiber freut 's,
den Liebhaber reut 's!
smilie_gr_112.gif
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Wer mit sich selbst UN-EINS ist, sich aber vor der Eins-WERDUNG fürchtet, sehnt sich insgeheim nach Zwangs->EIN-Weisung! :D
Und wer nicht eins ist, ist mindestens zwei, also Eins + ein (oder mehrere) Stellvertreter! :mad:

die meisten die un-eins und sich vor eins- werdung fürchten sind meistens schon weiter wie die die verdrängen:engel1:
zwang wird auferlegt nur wer hat ihn verdient?nur ob mann/frau hier weiser wird:dontknow:
und wer nicht eins ist ist mal kein egoist und denkt für zwei oder mehr,also warum sollte mann/frau für zwei oder mehr denken:dontknow:
nur was soll ich erwarten von denen ich nichts erwarten kann,also wenn ich so denke bin ich wieder ein egoist.
soll mann/frau beim denken helfen:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben