EarlyBird
Well-Known Member
AW: Gewissensfrage
Natürlich! Wenn sie aber trotzdem kommen? Und wenn wirklich nichts, was man einbringt, etwas verbessert?
Na, ich hab kein Interesse daran, dass ein Partner bei mir bleibt, weil er sich an ein Versprechen gebunden fühlt. Ich möchte, dass er bleibt, weil wir uns gegenseitig lieben!
Ist das nicht mehr der Fall, dann ist mir eine Trennung lieber.
Zum Glück heute nicht mehr!
Man muss sich auch nicht unbedingt BINDEN, in Beziehung treten ist schöner, weil freier!
Und, Öhrli, das Versprechen verlangt immanent, dass man die untragbaren Zustände beizeiten versucht zu vermeiden.
Natürlich! Wenn sie aber trotzdem kommen? Und wenn wirklich nichts, was man einbringt, etwas verbessert?
Und wenn man mal nichts mehr miteinander redet, dann folgen auch wieder Zeiten, die besser sind, wenn beide sich an das Versprechen gebunden sehen, denn dann wollen sie bleiben.
Na, ich hab kein Interesse daran, dass ein Partner bei mir bleibt, weil er sich an ein Versprechen gebunden fühlt. Ich möchte, dass er bleibt, weil wir uns gegenseitig lieben!
Ist das nicht mehr der Fall, dann ist mir eine Trennung lieber.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Es ist der Tod, der scheidet.
Zum Glück heute nicht mehr!
Man muss sich auch nicht unbedingt BINDEN, in Beziehung treten ist schöner, weil freier!