Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Verlaub, Genossin Dicktatorin, dieser Einwand geht ins Leere.Majanna schrieb:Haben ist nicht selig machend, sondern nur so ähnlich und deshalb .....
Neugier schrieb:In Würdigung der tätigen Reue von Majanna
Es wird im Autorenkollektiv grössere Freude über eine bekehrte Sünderin herrschen,
als über zehn (Selbst)Gerechte.
Der schon verloren geglaubten Tochter ein herzliches Willkommen !
Möge Majanna fürderhin nur mehr mit Marx- und Engelszungen sprechen,
aber schreiben möge sie bitte mit Stil, und sei es mit Freistil.
Mir gehen allmählich die Zaunpfähle zum Winken aus, das musste auch einmal mit aller Klarheit
gesagt werden.
lg nase
Blöd, kaum, dass ich über meine Worte - Beim Kochen, dieser notwendigen Tätigkeit, will der werktätige Mensch seine Arbeitsfähigkeit erhalten - nachdachte - und nachdenken tue ich ( leider ) immer erst zu spät - fällt mir ein, dass ich doch etwas konzidieren muss. Edieren ging nicht mehr - deshalb mein Eigenzitat.majanna schrieb:.
Negativ geäußert habe ich mich nur im Zusammenhang mit meinen Marxzungen getan, denn Spott über Menschen " ohne Freistilzunge" regt mich unmäßig auf.
Marianne ( Majanna)
Den flehentlichen Bitten von Céline und majanna, ich möge doch endlich die Weltherrschaft übernehmen,Céline schrieb:Neugierchen, ich schenke dir meinen Anteil an der ganz argen ARGE ...
Uebernehme du die Weltherrschaft!
Gisbert Zalich schrieb:"Wunderkösterlich" - Gysi