KANTIG
Well-Known Member
Ja - er macht alles, was er versprochen hat und das schockt viele - das ist man nicht mehr gewohnt.Trump zeigt sich wie er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - er macht alles, was er versprochen hat und das schockt viele - das ist man nicht mehr gewohnt.Trump zeigt sich wie er ist.
Oder aber : langsam gewöhnt. Bezogen auf seine Tweets.Ja - er macht alles, was er versprochen hat und das schockt viele - das ist man nicht mehr gewohnt.
Eine neue Art, Politik "medienwirksam" - inzwischen allgemein - zu verkaufen.Oder aber : langsam gewöhnt. Bezogen auf seine Tweets.
Ja nur findet man eine tweets ja irgendwie doof.Eine neue Art, Politik "medienwirksam" - inzwischen allgemein - zu verkaufen.
Das geschieht aus dem Selbsterhaltungstrieb der Medien, gegen die man sich schwer wehren kann .....Ich mag schon gar nicht mehr hören, was er gerade wieder geschrieben hat
Ja, früher hat man die Medien schließlich auch nicht gebraucht. Da kamen Leute vorbei, die auf der Walz waren, da hat man auch vieles erfahren.Das geschieht aus dem Selbsterhaltungstrieb der Medien, gegen die man sich schwer wehren kann .....
Was aber nicht positiv sein muss, denn er im Speziellen, könnte halt auch mal nichts schreiben. Oder sich beraten lassen.Das geschieht aus dem Selbsterhaltungstrieb der Medien, gegen die man sich schwer wehren kann .....
Ich habe in den 1960-er Jahren im Burgenland erlebt, wie ein Gemeindeangestellter auf einem Moped mit Trommel ausgerüstet an verschiedenen Stellen im Dorf "Neuigkeiten" ausrief.Ja, früher hat man die Medien schließlich auch nicht gebraucht.
Getrieben vom Selbsterhaltungstrieb...Ich habe in den 1960-er Jahren im Burgenland erlebt, wie ein Gemeindeangestellter auf einem Moped mit Trommel ausgerüstet an verschiedenen Stellen im Dorf "Neuigkeiten" ausrief.