• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Wenn ich Putin mag, und wenn ich gegen Sanktionen
für Russland bin, dann möchte ich die EU zerstört
wissen???
No-geeeeh...
Aber nein. Es ist nur so, dass Putin mit seinem nackten Oberkörper eher Frauen imponiert. :D

Mir gefallen z.B. seine zu eng beieinander stehenden, besonders kleinen Augen nicht. Sie erinnern irgendwie an eine Ratte. Dafür kann er natürlich nichts, aber für seine hinterlistige Art. Die hat er beim KGB gelernt.

Werbung:
Aber nein. Es ist nur so, dass Putin mit seinem nackten Oberkörper eher Frauen imponiert. :D

Mir gefallen z.B. seine zu eng beieinander stehenden, besonders kleinen Augen nicht. Sie erinnern irgendwie an eine Ratte. Dafür kann er natürlich nichts, aber für seine hinterlistige Art. Die hat er beim KGB gelernt.

Mir gefällt nicht, wer 'das Fremde' verteufelt und Le Pen erinnert mich eher an Adam Stegerwald!
Und hinterlistiger als politischer Katholizismus garantiert nicht. :D

Noch einmal:
Wenn jemand -schon wieder- auf Kriegspfaden lauert,
dann nicht Putin, sondern Kreise aus der USA!
-So!

Werbung:
Der Pöbel will sich erheben, mehr nicht, er fühlt sich halt auch erhoben...
Der Pöbel ist nichts anderes als eine zutiefst opportunistische Masse ohne Rückgrat, die beliebig leicht gegeneinander auszuspielen und in weiterer Folge gegeneinander zu hetzen ist, nicht wert, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Setzt dich für selbigen ein, hast einen Dolch im Rücken...
Die Stimme ist zu wägen, nicht zu zählen, Liebe, Hingabe und Anteilnahme nur für jene, die einem nahestehen(Familie, Freunde, Mitarbeiter), der Rest soll weiterhin dem Anbetungsverein der Demokratie beiwohnen und glauben, er hätte eine Wahl, oder auf dem Zettel stünde auch nur irgendeine glaubwürdige Alternative...

Zurück
Oben