Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewaldt. "Jedoch Pegida in Ostdeutschland und Gelbwesten in Paris haben einen gewissen gemeinsamen Ursprung, gegen die Regierung.
Ich war viele Jahrzehnte gegen alles was regiert und Macht gegen mich ausübte aber nun in einem gewissen Alter bin ich selbst
derjenige der Macht hat und da relativiert sich die Haltung zur Regierung..."
So ist es auch verständlich, dass alle, die die Regierung oder ihre Denkvorgaben kritisieren eine rechte Gesinnung haben. Du sicherst deine Pfründe mit dem schlauen Trick: "Kritik is nazi". Das hätte ich nicht gedacht, womöglich ist das nicht nur ein innerpersönlicher Schutzmechanismus, sondern ein gesellschaftlicher? Naja, so ganz hab ich diese wirklich raffinierte Finesse noch nicht verstanden. Ist echt kompliziert. *schmunzel*
Ich erkenne da eher einen durchsichtigen Trick von dir. Niemand außer dir erwähnt hier so oft das Wort Nazi bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit. Es deutet auf einen Versuch deinerseits hin, die Nazis ins Alltagsbild einzubauen, dann nimmt der Schrecken vor ihnen ab, dann ist jeder Rechtsdenkender ein Nazi und es gibt schließlich darunter auch genug harmlose Idioten.So ist es auch verständlich, dass alle, die die Regierung oder ihre Denkvorgaben kritisieren eine rechte Gesinnung haben. Du sicherst deine Pfründe mit dem schlauen Trick: "Kritik is nazi". Das hätte ich nicht gedacht, womöglich ist das nicht nur ein innerpersönlicher Schutzmechanismus, sondern ein gesellschaftlicher? Naja, so ganz hab ich diese wirklich raffinierte Finesse noch nicht verstanden. Ist echt kompliziert. *schmunzel*
...Ich erkenne da eher einen durchsichtigen Trick von dir. Niemand außer dir erwähnt hier so oft das Wort Nazi bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit. ....
Jeder darf sich dabei selbst einordnen. Ich habe schließlich von harmlosen Idioten darunter gesprochen.Du bist da wesentlich geschickter, du ersetzt den Begriff "Nazi" z.B. mit den Begriffen "gewisse Gesinnung" oder "rechtsextrem".
Dann schau dir mal die Beiträge genau an. Nicht ich erwähne meistens dabei das Wort, sondern derjenige, den ich zitiere. Hier ein paar Beispiele, gleich bei den ersten drei Treffern:Trotzdem, wenn man in der Suchfunktion das Wort "Nazi" eingibt und dann den Benutzernamen, findet man mehr Beitrage von dir als von Bernd !?!?
Jeder darf sich dabei selbst einordnen. Ich habe schließlich von harmlosen Idioten darunter gesprochen.
Dann schau dir mal die Beiträge genau an. Nicht ich erwähne meistens dabei das Wort, sondern derjenige, den ich zitiere. ..
Nur wenn man lieb zu mir ist. Frag meine Frau.Zum Glück, gehörst du auch zu den Harmlosen.
Dich habe ich noch nie so bezeichnet. Bei Bernd sind es nur Klarstellungen, wer ein Nazi ist, weil er sehr großzügig mit dem Begriff umgeht. Vermutlich um von sich abzulenken.Zeigt dass das Thema "Nazi" u.s.w. auf dich eine Faszination ausübt. Und wenn man so wie du nicht genug "Nazis" um sich hat, um sein Selbstwertgefühl zu steigern, dann erfindet man sich welche (z.B. Bernd oder mich).