Pardon Robin! Aber dieser muss noch erlaubt sein...
Robin, die moderne dynamische, pragmatische und machtbewusste deutsch-französische Freundschaft ist eben mehr als nur eine fragile Angelegenheit. Ein perfektes Tandem rettet ganz Europa und zeigt die Porzellanbeisserchen, egal ob Richtung Ural oder gar über das ganz grosse Wasser... und du fragst mich (oder in die Runde, ist ja auch egal!), ob mein Mini-Napoleon betrunken oder gar bekifft ist? Ungeheuerlich!
Ich werde ihm nie so nahe stehen wie die Grande Nation jetzt eben *loool* (nicht die ganze natürlich!), um "endlich wieder einen grossen(hi hi hi) Staatsmann" zu feiern (so ist es halt irgendwie immer mit Revolutionen und mit den Franzosen
), und danach die Frage beantworten zu können. Aber niemand und nichts kann mich daran hindern zu behaupten, dass auch
dazu eine Menge bunter Smarties nötig war. Zu Ostern würde ich sagen: zwei Hasen auf XTC, gefeiert als Traumpaar *looool*.
Vielleicht sollten wir es im Forum auch mit Englisch versuchen, um mehr Verbundenheit zu erzielen... oder sooo, oder wenigstens ein paar Smarties verteilen oder schon in der Früh
Na ja, wie auch immer... wie immer: einen schönen Tag
C.
PS: Sorry, etwas wehrte sich in mir, nur der Herzchenform wegen meinen Premier zu köpfen. Er schaut sonst schon so einäugig gequält, wo doch die andern sich lieben und necken...