• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehirnwäsche

AW: Gehirnwäsche

Mit diesem Satz stehst du nicht alleine. Was die Geheimdienste veranstalten ist nämlich keine Gehirnwäsche sondern eine Festplattenleerung, mit anschließender Neuinstallation von anderen Daten. Ähnlich einem kompletten Gedächtnisverlust, wobei dort jedoch die Daten selbst mühsam wieder installiert werden, allerdings nicht die gelöschten sondern ebenfalls neue, wo sich manche nur ähnlich den gelöschten gleichen.......

Gehirnwäsche ist so ähnlich wie wenn ein Teil der Geschichte frisiert wird (z.B. Aufschrieb der Sieger) oder auch dein Beispiel der Eltern.

Aktuelles Beispiel einer globalen, beweisbaren Gehirnwäsche ist das Kyotoprotokoll. Jeder ist begeistert beim sparen dabei, jeder Wissenschaftler in den Medien predigt die Reduktion von CO2.

Dabei müsste doch jedem klar sein, dass sparen nichts bringt, denn der Maximalwert von fossilem CO2 in der Atmosphäre wird in jedem Fall erreicht, wenn aller fossiler Brennstoff gefördert ist.

Das Kyotoprotokoll ist meiner Ansicht nach von der Ölindustrie erfunden worden für die Zombies, deren Bewußtsein so zum sparen abgelenkt wird anstatt das Zeug im Boden zu lassen, denn DAS würde sie ein paar 1000 Milliarden kosten. So wird die Atmosphäre schön langsam vollgepumpt mit allem was da ist.

Werbung:

Dabei müsste doch jedem klar sein, dass sparen nichts bringt, denn der Maximalwert von fossilem CO2 in der Atmosphäre wird in jedem Fall erreicht, wenn aller fossiler Brennstoff gefördert ist.

Und genau hier liegt dein Denkfehler. Weshalb wohl die Verblödungspolitik? Wenn ich kein Eigeninteresse hätte, würde ich weder wissen, noch nach Antworten suchen. Viele buckeln sich so ab mit ihrer Arbeitsschufterei, dass sie gar keine Zeit haben, Begreifen zu erlernen oder sehend zu werden. Wenn ich diese Frage im Umfeld stelle, kommen nur manchmal interessierte Vermutungen auf, jedoch keine wissenden Antworten. Nur jene, die nicht arbeiten können oder ihre Arbeit in den Feldern der Thematik innehaben, besitzen überhaupt die Möglichkeit, sich damit auseinanderzusetzen, abzüglich derer, die keine eigene Meinung oder Ansicht aufkommen lassen und lieber glauben, was ihnen gesagt wird aus verschiedenen Motiven, inklusive der Angst, die berufliche Stellung zu verlieren.....

Und genau hier liegt dein Denkfehler. Weshalb wohl die Verblödungspolitik? Wenn ich kein Eigeninteresse hätte, würde ich weder wissen, noch nach Antworten suchen. Viele buckeln sich so ab mit ihrer Arbeitsschufterei, dass sie gar keine Zeit haben, Begreifen zu erlernen oder sehend zu werden. Wenn ich diese Frage im Umfeld stelle, kommen nur manchmal interessierte Vermutungen auf, jedoch keine wissenden Antworten. Nur jene, die nicht arbeiten können oder ihre Arbeit in den Feldern der Thematik innehaben, besitzen überhaupt die Möglichkeit, sich damit auseinanderzusetzen, abzüglich derer, die keine eigene Meinung oder Ansicht aufkommen lassen und lieber glauben, was ihnen gesagt wird aus verschiedenen Motiven, inklusive der Angst, die berufliche Stellung zu verlieren.....

Das sehe ich anders. Es hat schon seinen Grund, warum weltweit alle Medien dafür eingespannt werden.
Die Versenkung der Brent Spar - Plattform damals hat auch in der abgestumpften, arbeitenden Bevölkerung zu chaotischem Verhalten geführt, das den Ölmultis gar nicht behagte.
Jetzt, nach dieser Erfahrung, haben sie eine Kampagne orwellschen Ausmaßes gestartet der kein Zombie entkommt.

hat auch in der abgestumpften, arbeitenden Bevölkerung zu chaotischem Verhalten geführt

Diesem Satz gilt meine Zustimmung. Chaos. Hätte es zu einem anderen geordneten Verhalten geführt, die eine Umkehrung zur Folge gehabt hätte, würde ich dir sogar in deiner Ansicht beipflichten, doch du verkennst eine wichtige Wiederholung: Ebbe und Flut.
Von Oben kommt der Sturm (z.B. Öl), es erfolgt Ebbe (Chaos), mit anschließender Flut (Normalisierung), bis zum erneuten Desaster.
Hat die stumpfe Masse draus gelernt? Nein. Erst beim nächsten Aufschrei erfolgt wieder ein Chaos.
Nimm Deutschland: Erst wenn der Deutsche direkt vor dem Abgrund steht, beginnt er zu denken. So lange er gebeugt werden kann ohne (als Teil der mehrheitlichen Masse) zu brechen, lässt er sich weiter schinden.
Denken ist da nicht....... (Die wenigen gruppierten Ausnahmen sind zusammen immer noch weniger als diese Zombie Masse)

Das Chaotische Verhalten ist nur eine Wiederholung

Diesem Satz gilt meine Zustimmung. Chaos. Hätte es zu einem anderen geordneten Verhalten geführt, die eine Umkehrung zur Folge gehabt hätte, würde ich dir sogar in deiner Ansicht beipflichten, doch du verkennst eine wichtige Wiederholung: Ebbe und Flut.
Von Oben kommt der Sturm (z.B. Öl), es erfolgt Ebbe (Chaos), mit anschließender Flut (Normalisierung), bis zum erneuten Desaster.
Hat die stumpfe Masse draus gelernt? Nein. Erst beim nächsten Aufschrei erfolgt wieder ein Chaos.
Nimm Deutschland: Erst wenn der Deutsche direkt vor dem Abgrund steht, beginnt er zu denken. So lange er gebeugt werden kann ohne (als Teil der mehrheitlichen Masse) zu brechen, lässt er sich weiter schinden.
Denken ist da nicht....... (Die wenigen gruppierten Ausnahmen sind zusammen immer noch weniger als diese Zombie Masse)

Das Chaotische Verhalten ist nur eine Wiederholung

Du klingst mir ziemlich verwirrt und in wichtigen Punkten noch unsortiert.

Bei der Versenkung der BrentSpar - Plattform wurde vorher keine Gehirnwäsche durchgeführt, deshalb konnten sich die Zombies noch selbständig darüber aufregen.
Mit dem Kyotoprotokoll und der weltweiten medialen Propagierung wurden Gehirnstrukturen aktiviert, die von einem Zombie nicht selbständig deaktiviert werden können und die ihn zum Glauben zwingen.
Das kostet eine Menge Geld, das sind aber nur Peanuts im Vergleich zur Schließung der Bohrstellen, also einer CO2 - Mengendeckelung.

Dieser Satz ist global falsch.

Du hast anscheinend wenig Menschenkenntnis.

Schreien ist der Beginn einer Verteidigung, bei der man fühlt, dass man auf verlorenem Posten argumentiert.
Da man wegen der Aktivität seiner Gehirnstrukturen aber seine Gehirnwäsche nicht aufgeben kann flüchtet man nach ein paar schreienden Bemerkungen aus dem Thread und wird Bewußtlos.

Zombies werden daher eher rasend als dass sie etwas begreifen könnten, was in den Zombiefilmen schön visualisiert wird.

Der Homo Sapiens ist als unfreies, manipulierbares Zombiewesen geboren und bedarf einer Erlösung durch die Hirnchirurgie, die diese Strukturen entfernt.

Sind Sie frei von Verdrängungsvorgängen :dontknow:

Ja, denn ich habe die GOD - VIEW :cool:

Für mich gibt es keine Autoritäten, deshalb muß ich mich nicht mit implantierten Programmen herumärgern, die irgendwann im Widerspruch zur gesehenen Realität des eigenen Gehirns stehen.

Treten diese auf, so muß sich der Zombie an der Nase reiben oder zeigt andere Erkältungssymptome, eine von der Natur global eingeführte Zwangshandlung, die das eigene kranke Gehirn als Warnsignal für andere Menschen markiert.

Werbung:
Zurück
Oben