• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geert Wilders freigesprochen

AW: Geert Wilders freigesprochen

naturverbunden/Claus ist nicht empört. Er schürt bloß. Ganz gezielt, vielleicht weil er damit Stimmen für "die Freiheit" fischen will, so wie der Strache in Ö für die FPÖ.

Kann ich nicht beurteilen. Aber FALLS er schürt, stellt er sich verdammt dämlich dran! :D

Werbung:

Kann ich nicht beurteilen. Aber FALLS er schürt, stellt er sich verdammt dämlich dran! :D

jaja - so war das schon immer bei ihm :D

wäre er gescheiter, so wäre diese saudumme diskussion nichtmal vorhanden.
aber er ist eben wie er ist.....
und offenbar gelingt ihm da keine änderung.....

jaja - so war das schon immer bei ihm :D

wäre er gescheiter, so wäre diese saudumme diskussion nichtmal vorhanden.
aber er ist eben wie er ist.....
und offenbar gelingt ihm da keine änderung.....

ja, wie wars denn bei ihm ? :D
mir scheint, die Intelligenz wird hier von vielen danach beurteilt, wie gut man sich dem politischen und ideologischen mainstream anpassen kann...

und ich bin nun mal für die Kernenergie (damit d 'accord zu claus)
und gegen die Islamisierung Europas (war Claus auch dagegen?)

und da gelingt mir keine Änderung, auch wenn mir (wie von Timi) dafür der blanke Haß entgegenschlägt, oder wenn mir angedroht wird, ich könnte ja über eine naturverbunden=Claus - Konstruktion aus dem DF eliminiert werden....

[...]

und da gelingt mir keine Änderung, auch wenn mir (wie von Timi) dafür der blanke Haß entgegenschlägt, oder wenn mir angedroht wird, ich könnte ja über eine naturverbunden=Claus - Konstruktion aus dem DF eliminiert werden....

Also von Hass, der dir entgegenschlägt bemerke ich nichts. Bei mir entsteht höchstens Unverständnis, wenn du glaubst, die "alten" User für dumm verkaufen zu können.
Ja, und ich gebe zu, auch Verachtung und ein bisschen Ekel vor deinen altbekannten Anbiederungen (Lillimaus, Timi....) kommt bei mir hoch.
Aber Hass? Nein, wirklich nicht!

mir scheint, die Intelligenz wird hier von vielen danach beurteilt, wie gut man sich dem politischen und ideologischen mainstream anpassen kann...

und ich bin nun mal für die Kernenergie (damit d 'accord zu claus)
und gegen die Islamisierung Europas (war Claus auch dagegen?)

Sei versichert, verehrter pseudointellektueller Freund Deiner Natur, Dich hasst niemand. Bedauernswerte Individuen verdienen höchstens Mitleid, aber auch da wirst Du nicht fündig werden.:lachen: Du bist hiemit freigesprochen! Wie Dein Spießgeselle!:lachen:

Glaub ich nicht. Intelligent ist doch immer der, der eine Meinung vertritt, die mit meiner eigenen übereinstimmt! :D
Egal, ob 's nun Mainstream ist oder nicht! :dreh:

Glaub ich nicht. Intelligent ist doch immer der, der eine Meinung vertritt, die mit meiner eigenen übereinstimmt! :D
Egal, ob 's nun Mainstream ist oder nicht! :dreh:

:lachen: ... und wer widerspricht ist dumm.

Nur schade, daß Kernkraftbefürworter und Kulturängstliche nicht auf eigene, atombefeuerte und glaubensreine Planeten umziehen können, wo sie die Vor- und Nachteile ihrer Ansichten in vollen Zügen genießen können bzw. aushalten müssen.

.
Ja, und ich gebe zu, auch Verachtung und ein bisschen Ekel vor deinen altbekannten Anbiederungen (Lillimaus, Timi....) kommt bei mir hoch.
Aber Hass? Nein, wirklich nicht!

blacksheep (die Lillimaus von Claus), ich habe wirklich keinen Anlaß und nicht die Absicht, mich bei dir anzubiedern, behalt nur deinen Ekel aus der Claus-Zeit, der stört mich nicht...

Timi ist eine nur von mir und Hartmut verwendete Abkürzung für einen ansonsten äußerst sperrigen Nick, ja...es klingt so niedlich ...und ist auch passend zu seiner plüschigen argumentation... aber nicht zu seinen hasserfüllten Tiraden, wenn ihm nichts anderes mehr zm thema einfällt....

Werbung:

naturverbunden/Claus ist nicht empört. Er schürt bloß. Ganz gezielt, vielleicht weil er damit Stimmen für "die Freiheit" fischen will, so wie der Strache in Ö für die FPÖ.

S.g. Blacksheep.

Ja richtig, er macht "Politik" so wie du "Politik" machst.

Politik „bezeichnet jegliche Art der Einflussnahme und Gestaltung sowie die Durchsetzung von Forderungen und Zielen, sei es in privaten oder öffentlichen Bereichen.“

Er macht "Politik" indem er mit Contra-Argumenten gegen den Islam argumentiert.
Du machst "Politik" indem du, aus Mangel an Pro-Argumente für den Islam, einfach gegen die Leute argumentierst die den Islam kritisieren.

Er versucht auf sachlicher Ebene dieses Thema zu diskutieren ( gelingt ihm und auch mir nicht immer ), aber du und auch andere argumentieren immer auf persönlicher Ebene. Was ich irgendwie verstehe, weil es gibt ja keine wirklichen Pro-Argumente die für den Islam sprechen.

Was mich irritiert ist, warum sind hier einige so von der Ideologie Islam so fasziniert ?
Wie "bereichert" euch der Islam oder was verbessert der Islam hier in Europa.
Ich vermute das einige von von euch, ich verwende jetzt auch so ein Unwort, Islamophilen, noch nie den Koran gelesen haben

Also ich habe den den Koran in zwei verschiedenen Interpretationen ( natürlich auf deutsch ) gelesen und "leide" seitdem an schwerer "Islamophobie". Vielleicht auch weil ich zu stark von unserer aufgeklärten europäischen Kultur beeinflusst bin.

L.G. Belair57

Zurück
Oben