L
lacuna777
Guest
AW: Gedankenspektakulum
naja, auf diesen Hintergrund kam es "mir" gar nicht an, als ich den Thread mal eröffnete, sondern um das Spektakel der Gedanken.
Wie sich das hier entwickelte finde ich faszinierend - auch wenn meine Welle der Gedanken manschmal wo ganz anders herumschwappt ... und selbst nichts zu lösen vermag *ggg
wie dem auch sei - die Freude dabei
ist ja der Hintergrund
...aber:
auf Zarbitter wäre ich nicht gekommen. Interessant wäre es die Gedankensprünge zu klären..aber ist wohl dann auch nicht die richtige Sparte hier...
Na dann will ich mal lösen und den vorher so hochfrequentierten Ordner wieder frei geben. So viel Senibilität muß sein.
Das gesuchte Wort lautete
zartbitter
Viel Spaß beim Weiterrätseln, aber ohne mich, ich scheine wohl nicht das nötige... hmm wie sagt man dazu... den nötigen 'Background' zu besitzen.
naja, auf diesen Hintergrund kam es "mir" gar nicht an, als ich den Thread mal eröffnete, sondern um das Spektakel der Gedanken.
Wie sich das hier entwickelte finde ich faszinierend - auch wenn meine Welle der Gedanken manschmal wo ganz anders herumschwappt ... und selbst nichts zu lösen vermag *ggg
wie dem auch sei - die Freude dabei
ist ja der Hintergrund
...aber:
auf Zarbitter wäre ich nicht gekommen. Interessant wäre es die Gedankensprünge zu klären..aber ist wohl dann auch nicht die richtige Sparte hier...