• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedankenspektakulum

• Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gedankenspektakulum

tr11.gif

ja*schluchz*ha.

War wohl ein bisschen sehr deutlich, was?

Macht doch nichts :brav:, wenn du noch ein Rätsel hast: her damit! :)

Werbung:

*ein letztes Mal schniefe...hicks*

weich oder hart
deftig oder zart
von fast allen geliebt
von vielen gemieden
österreichische marie
war's satt

Zuletzt bearbeitet:

is Xcrypto am Ende schon selbst in ein schwarzes Loch gesaugt worden ---- man hört so nix!

Oh, tschuldigung, ich war tatsächlich gestern mal einen Tag nicht online :)

Ja das schwarze Loch ist richtig. Die "Steine der Ewigkeit" sollen Grabsteine darstellen, weil sich gemäß einer Theorie in der Nähe eines schwarzen Loches aus der Sicht eines "Besuchers" dort die Zeit verlangsamen soll, und so ein Besucher somit "beobachten" könnte, wie seine Mitmenschen begraben werden.

Naja etwas weit her geholt, aber war ja offenbar trotzdem leicht rauszukriegen :)

Oh, tschuldigung, ich war tatsächlich gestern mal einen Tag nicht online :)

Ja das schwarze Loch ist richtig. Die "Steine der Ewigkeit" sollen Grabsteine darstellen, weil sich gemäß einer Theorie in der Nähe eines schwarzen Loches aus der Sicht eines "Besuchers" dort die Zeit verlangsamen soll, und so ein Besucher somit "beobachten" könnte, wie seine Mitmenschen begraben werden.

Naja etwas weit her geholt, aber war ja offenbar trotzdem leicht rauszukriegen :)

Also, wenn sich für mich die Zeit verlangsamen würde, dann würde ich aber gern anderes schauen, als die Begräbnisse meiner Mitverstorbenen....;)

@lilith, scheint, du hast schon wieder eine Waschmaschine gewonnen!:blume1:

Also, wenn sich für mich die Zeit verlangsamen würde, dann würde ich aber gern anderes schauen, als die Begräbnisse meiner Mitverstorbenen....;)

@lilith, scheint, du hast schon wieder eine Waschmaschine gewonnen!:blume1:

:) Zimtie, wer weiß ob du nicht froh bist, als langgezogene Spaghettinudel Begräbnisse anzuschauen. Was sollte man da sonst machen? :confused:

Aber sag mal, kannst du vielleicht die Waschmaschine brauchen? Ich zieh zwar bald in meine neue Wohnung, aber ich bräuchte eher eine Spülmaschine!

Wie immer kann ich auch diesmal kein Rätsel reinstellen. Aber ich werde in mich gehen und versuchen, auch einmal etwas aus meinen Gehirnwindungen zu quetschen!

:blume1:

Da Lilith irgendwo im Weltall schwirrt..trau ich mich mal und mache weiter.

verschärft
die Milde ge(t)adelt
Strenge
herausgefischt
findet vieles zu lax
verlangt meehr
erste Sahne
wenn der Ansturm
beginnt

Cara, wie schön, jetzt haben wir gleich zwei Kopfnüsse zur Auswahl...
Aber gib doch schon mal auf dein Rätsel #342 ein Hinweis... Ich hatte ja auf Essen getippt, komme aber nicht weiter.:confused:

Lilith holt sich bestimmt gerade ihr neue Waschmaschine von xcrypto ab...:)

Werbung:

Lilith holt sich bestimmt gerade ihr neue Waschmaschine von xcrypto ab...:)

Verzeihung, ihr Lieben! CaraMia hat ein bisschen recht und Zimtie auch.
Ich schwirre, allerdings nicht im Weltall, sondern in diversen Möbelhäusern und Baumärkten. Die Waschmaschine steht noch in der alten Bleibe, aber ich organisiere grad ein paar Helfer, die dann, wenn es endlich so weit ist, auch mithelfen und zupacken.

Da hab ich doch glatt auf das Rätsel vergessen. ---- Ich gestehe auch, dass ich zu wenig Ruhe habe, um mir was Nettes auszudenken. Ich bin sehr froh, dass ihr die Rätslerei weiterführt. Zum Raten komm ich dann hin und wieder vorbei. :sekt:

:blume1:

Zurück
Oben