Verarsche deine egoanteile, aber nicht mich......du kommst erst nur durch mich zum vorschein....was glaubst du denn wer es dir ermöglichkeit wahrnehmungen zu machen, der papst vielleicht oder der nochdümmere trump oder wie?!
Du bist nur ein furz in meinem " kopf".....wer schreibt das gerade.....die person die das hier eingetippt hat oder etwas was durch diese person veranlasst die person das zu tippen?
Du bist nicht nur ein klugscheißer sonder auch ein lackaffe der glaubt sich mit anderen zu unterhalten, dabei sprichst du immer nur mit dir selbst. Lerne dein ego in griff zu bekommen dann begreifst du das ganze auch......du möchtgerneinstein.....in deiner dasseinssphäre gibt es nur dich...es gibt keine anderen....du glaubst es nur felsenfest, daher kommen die dir auch so vor als könnten die denken usw.....werde zur reinen wahrnehmung, dann wirst du es mit eigenen augen sehn. Du bist der kuchen.....die anderen sind die krümel deines kuchen, von dir selbst....und hier spricht in dir in deinem kopf mit deiner stimme der, der dich gebacken hat......klugscheißere also mit andere, aber nicht mit mir du indiehosenmacher. Ich bin gleichzeitig auch dein handlanger, der dir deine welt so erschafft, wie du glaubst das sie ist. "Wir" sitzen im selben boot. Alles klar?