AW: Den Einzelhandel nicht nur an den Eiern packen
Kommt so etwas nicht teuer?
Nicht, wenn das -Schild hochgehalten wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt so etwas nicht teuer?
.... Im Grunde kann man da auch gleich Bier und Chips kaufen, das ist nicht viel ungesünder...man hat dabei lediglich noch bessere Laune.
Bernd
Ich finde Eurofighter hat das glasklar beschrieben. Was soll man da "herumwitzeln".
Da ich selber Eier und andere solcher lieben kleinen Dinge da im Aldi herstelle, muss ich auch sagen, dass es nicht möglich ist, 6 Chillis für 1 Euro oder 10 Eier für 1 Euro herzustellen.
Bevor man da 100 Euro zusammengeklaubt hat, ist man als Produzent selber schon verhungert. Gentechnikfreies Futter und eine wechsel-Wiese kostet ohne die ganze Arbeit schon mehr. Du kaufst also zwangsläufig Biomüll. Eine Paprika wächst so langsam, dass man den halben Sommer damit verbringt, sie wachsen und rot, gelb oder lilabraun werden zu lassen. Ein schönes Gefühl...nur was isst der Produzent derweil? Biolippenstift? Ein Kilo Paprika müsste vielleicht 10 Euro, ein Kilo Tomaten vielleicht 6 Euro oder ein Kilo Aubergine 12 Euro kosten, wenn man es sauber haben will.
Ich kaufe im Winter eigentlich fast garnichts mehr von all diesem "gesunden" Zeug, höchstens noch Weißkohl....nichtmal mehr die aufgegasten "Äpfel", die mit diesem neuen Gas da seit September gekühlt werden, prall aussehen und faulig schmecken...das ist nicht mehr essbar, es sieht nurnoch so aus, weil der Apfel kein Wasser verliert. Im Grunde kann man da auch gleich Bier und Chips kaufen, das ist nicht viel ungesünder...man hat dabei lediglich noch bessere Laune. Bio-Siegel-Laune. Gott, was für ne Verblödung....
....
Es heißt, sogar die Bananen haben bis zum Schluß nicht gewusst, ob es ein Leben nach der Gaskammer gibt...