• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

426017_381609188535563_897155220_n.jpg

....
Ich vermute mal, es hängt von Freund Hein ab! :lachen:

Der sorgt wenigstens früher oder später dafür, daß auch die größten Schwätzer ihren Mund eines Tages für immer halten ...., wobei ich nicht :nein: an gewisse Politiker und Politikerinnen, sondern an mich selbst denke ...., denn der :ironie: brave Mann denkt an sich selbst zuerst ....:lachen:

Der sorgt wenigstens früher oder später dafür, daß auch die größten Schwätzer ihren Mund eines Tages für immer halten ...., wobei ich nicht :nein: an gewisse Politiker und Politikerinnen, sondern an mich selbst denke ...., denn der :ironie: brave Mann denkt an sich selbst zuerst ....:lachen:

:haare:

Du kannst zwar eine foristische Nervensäge sein, aber ein Schwätzer bist du meinem Empfinden nach nicht! :nein:
Ob du brav bist, kann ich allerdings nicht beurteilen! :lachen:

Für die einen
"schreckliches Bild" ...

...und für den einen
erfreulicher Alltag.
:baden::lachen:

Dieses Thema gehört auf den Index.
Denn genauso gut könnte man fordern: gebt Mord frei !
Perivisor

Werbung:

Ich würde Drogenkonsum nicht mit Mord, sondern mit Selbstmord vergleichen. Und der wird letztlich eigenverantwortlich betrieben. Ich bin gegen Freigabe weiterer Drogen; nicht aber für Zensur von Themen.

:ironie: Eine Flasche Wein müßte weltweit (umgereichnet) mindestens 250 € kosten, Schnaps 1.000 €. Diebstahl von Alkoholika und/oder Schwarzherstellung würde mit Gulag nicht unter 20 Jahren bestraft.:D

Zurück
Oben