I
Irana
Guest
AW: Führungsqualitäten
@scriberius
Ich hoffe, daß ich Deine Fragen im anderen Thread beantworten konnte?
@scriberius
Ich hoffe, daß ich Deine Fragen im anderen Thread beantworten konnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chavez holte 160 Tonnen Gold zurück
Venezuela hat unter dem Jubel der Bevölkerung seinen Goldschatz ins Land geholt. Ist es Wahlkampf oder Schutz vor der Krise?
Quelle: Kurier
Als Ende November 2011 die erste Lieferung eintraf, standen in den Straßen Caracas die Menschen Spalier und jubelten ihrem Staatspräsidenten zu: "Chavez holt unser Gold zurück". Mehr als zwei Monate später ist die Aktion abgeschlossen.
Venezuela hat mit Blick auf die internationalen Wirtschaftskrisen Gold im Wert von 6,8 Milliarden Euro aus Europa und den USA zurückgeholt. Die letzte Lieferung im Umfang von 14 Tonnen sei am Montag angekommen, teilte die Zentralbank mit. Damit wurden seit November 160 Tonnen Gold von ausländischen Banken geholt. ...
http://kurier.at/wirtschaft/4483088-chavez-holte-160-tonnen-gold-zurueck.php
Von Österreich war auch keine Rede. Auch hier in D kann ich es erhalten. Ich denke international und nicht nationalistisch.....
Guter Hinweis. Wann holt die Bundesbank endlich unsere Goldreserven zurück? Sie lagern ausgerechnet in Tresoren zweifelghafter Freunde, die im tobenden Wirtschaftskrieg eher Feide sind: die beiden Schlawacken diesseits und jenseits des Atlantiks.
Von den Amis ist es ja bekannt. Quellen, die auch auf andere Alliierte deuten, sind mir nicht bekannt. Soweit meine Informationen, wonach dieses Gold bis ca. Ende 2010? in Manhattan gelagert war. Danach wurde es woanders hingebracht. Ziel unbekannt.Irana sagt doch immer, wir wären nicht unabhängig. Vielleicht ist ja der Bundesbank-Goldschatz das Faustpfand der Amis?
Von den Amis ist es ja bekannt. Quellen, die auch auf andere Alliierte deuten, sind mir nicht bekannt. Soweit meine Informationen, wonach dieses Gold bis ca. Ende 2010? in Manhattan gelagert war. Danach wurde es woanders hingebracht. Ziel unbekannt.
Im Zweifelsfall nach Fort KNOX, soll ich im Auftrag von Goldfinger ....äääähhhh.....007 mitteilen ...
Da liegst du nicht unbedingt verkehrt. Woher hatte Ian Fleming den Stoff für Bond? War er in Thüringen involviert?