• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frohe Weihnacht !

Weberin

Well-Known Member
Allen Förmchen und Gästen

wünsche ich alles Gute und Fröhlichkeit

zu den kommenden Festen.​

:weihnacht:katze3::weihnacht_____ Eure Weberin

Werbung:
AW: Frohe Weihnacht !

Das finde ich nett Weberin.

Zu Weihnachten haben alle ein unterschiedliches "Verhältnis" (manche auch gar keines).
Einige sehen überall nur den Rummel und die Hektik, andere eher das Brauchtum und die Besinnlichkeit/Romantik des Festes, wenn auch das Wetter dazu passt.
Jeder so, wie er mag.

Auf der Suche nach einem deutschen Weihnachts/Winterlied kam mir Peter Alexander in den Sinn. "Leise rieselt der Schnee", von ihm gesungen, gehört zu meinen liebsten Weihnachtsliedern.
Er hatte es sehr schwer in diesem Jahr, wie wohl Weihnachten für ihn sein wird?

"Leise rieselt...", gesungen von Peter Alexander, ist in "YouTube" leider nicht zu finden; aber Nana Mouskouri:

Für alle, die sich auf das Weihnachtsfest freuen: Eine schöne (Winter)-Zeit

wünscht Euch - FirstDay.

Werbung:
AW: Frohe Weihnacht !

First Day, auf dein YouTube-Video hatte ich einen Flashback ins Jahr 1973. Da war ich vier Jahre alt und ich glaubte an den Weihnachtsmann. Ich spüre deutlich die Tendenz ein Wunsch-Brieferl ins Fenster zu legen. Ich glaub ich brauch eine Supervision

Zurück
Oben