• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fritz von Weizsäcker erstochen

Es gibt doch kranke Menschen, gerade hier im Forum sollte das bekannt sein.
Wer dann diesen krankhaften Wahn als Hass auf Familie Weizsäcker hat kann die Hürde zur tödlichen Gewalt überwinden.
Ein Täter mehr, ein Toter mehr, warum nur dieser riesengroße Hype deswegen. Es wird nicht ungeschehen wenn man
ganz viel Bestürzung oder Anteilnahme heuchelt. Weil der Familiennahme Weizsäcker auftaucht wird es ein öffentliches
Thema dabei gibt es tausende Morde und Todesfälle über die fast niemand ein Wort verliert.
Ich finde unser System der Marktwirtschaft provoziert Attentate, mich wundert es nicht, es ist eher erstaunlich wie
selten solche Fälle passieren.

Werbung:
Es gibt doch kranke Menschen, gerade hier im Forum sollte das bekannt sein.
Wer dann diesen krankhaften Wahn als Hass auf Familie Weizsäcker hat kann die Hürde zur tödlichen Gewalt überwinden.
Ein Täter mehr, ein Toter mehr, warum nur dieser riesengroße Hype deswegen. Es wird nicht ungeschehen wenn man
ganz viel Bestürzung oder Anteilnahme heuchelt. Weil der Familiennahme Weizsäcker auftaucht wird es ein öffentliches
Thema dabei gibt es tausende Morde und Todesfälle über die fast niemand ein Wort verliert.
Ich finde unser System der Marktwirtschaft provoziert Attentate, mich wundert es nicht, es ist eher erstaunlich wie
selten solche Fälle passieren.

Noch gefährlicher sind so manche heutigen Politiker, die solche Zustände vorantreiben, sozusagen als Spiel!
Diese könnten einen Faustschlag ins Gesicht von mir aus bekommen, bevor es zu spät ist!
(Deine ewige Leier über das Forum ist ebenso nicht gesund!) :p
Von der Familie Weizsäcker ist mir der Carl Friedrich nennenswert, denn nur dieser hat viel dazu gelernt.
(Das große Leid was im Vietnamkrieg dadurch geschah, kann nur als Mahnung stehen! “Nie wieder Krieg!“)
Gelernt habe ich daraus, der Westen tickt ganz anders als der Osten (DDR).
Ich denke im Westen wurde und wird der Faschismus noch mehr gefeiert und in den Osten getragen, von westlichen Anführern.)

Zuletzt bearbeitet:
Angeborener 'Wahn' (Schwachsinn) und Wahn (Psychose) sind zwei paar Schuhe, denke ich.

Dieser Täter ist wie die anderen Täter mit Waffe unterwegs.
Also fast wie Soldaten die in einen Krieg ziehen.
Die einen aus Pflicht und Ehre und die anderen aus Informationen, wonach ein Hassbild/ Feindbild sich formatiert hat.
Für mich sind es so oder so Mörder, die mit voller Absicht Leben auslöschen!
Deshalb finde ich Carl Friedrich von Weizsäcker seine Einsicht gut, als Katholik kann man nur Pazifist sein. ;)
Normalfall wäre er in U.Haft,so Psychiatrie ,nach 2 Tagen,und er wird Medikamente nehmen,ob er will oder nicht.
Wenn das Töten aus Berechnung war,was ich denke,müßte man von Mord ausgehen,denk ich mal
Das kommt mir irgendwie spanisch vor und ich kann mir dabei nicht helfen,wenn doch von Hass die Rede ist,also was redete er ist wohl die Frage,...

Normalfall wäre er in U.Haft,so Psychiatrie ,nach 2 Tagen,und er wird Medikamente nehmen,ob er will oder nicht.
Wenn das Töten aus Berechnung war,was ich denke,müßte man von Mord ausgehen,denk ich mal
Das kommt mir irgendwie spanisch vor und ich kann mir dabei nicht helfen,wenn doch von Hass die Rede ist,also was redete er ist wohl die Frage,...

Im MDR klärt ein Psychiater auf und vergleicht diese Tat mit anderen Taten, wie bei Schäuble und Co.
Für mich ist es eher ein politisches Motiv und nicht wie bei Schäuble.
Hier soll etwas verdeckt werden, denke ich.

Im MDR klärt ein Psychiater auf und vergleicht diese Tat mit anderen Taten, wie bei Schäuble und Co.
Für mich ist es eher ein politisches Motiv und nicht wie bei Schäuble.
Hier soll etwas verdeckt werden, denke ich.
Wie weit der Täter gedacht haben muss,um solches zu begehen.
Vielleicht Rache der Generationen:dontknow:
Wenn es Schuldige gab sind diese tot und sich hier an Verwandten zu rächen,...ich weiß nicht,wenn ich denke,es könnten nur Bekannte sein:(
Versteckter Rassenwahn,oder was diese Rassen selber stört,denk ich

Wie weit der Täter gedacht haben muss,um solches zu begehen.
Vielleicht Rache der Generationen:dontknow:
Wenn es Schuldige gab sind diese tot und sich hier an Verwandten zu rächen,...ich weiß nicht,wenn ich denke,es könnten nur Bekannte sein:(
Versteckter Rassenwahn,oder was diese Rassen selber stört,denk ich

Geringe Schulbildung und Infos aus dem Internet oder seiner Freundin?
Informationen zum Vietnamkrieg ansammeln, ganz einfach.

Täter & Opfer nur 2 Jahre Unterschied, also im selben Alter.
Frage: Weshalb jetzt und nicht schon früher?
Sowas kommt doch nicht aus heiterem Himmel.....

Ausführender Handlanger käme mir da eher in den Sinn als Spontanentzündung
Wer hier wenn angefixt hat,bei zwei Seiten?
War er ein Einzelgänger?
Denn Altersunterschied hatte ich auch im Auge,nur Internet klärt früher auf,also das der Täter erst im Alter etwas gefunden hatte,aber trotzdem beruht es auf Annahme bezogen auf das Gefundene...

Werbung:
Zurück
Oben