• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Solange Fundamentalisten wie etwa die uuuurösterreichische ehemalige Schauspielschülerin Carla -stammend aus einer christlichen Familie- das Sagen bei jungen Menschen (Religion-Schule) haben dürfen, wird sich auch für diese (jungen) Frauen kaum etwas ändern können!

Anstatt der aufgeschlossenen und Kopftuch los gläubigen Muslimin *Seyren Ates*
(Juristin) wird doch regelmäßig Carla zu Fernsehrunden eingeladen, wo sie IHR eigenes Kopftuch (-tragen) auch für andere als religiöses notwendiges Erforderniss 'verkaufen' möchte!

Die Grünen werden in Österreich stark, verstehe diesen Wahn nicht.
Kurz hat es schwer, falls er gewählt wird.

Werbung:
Die Grünen werden in Österreich stark, verstehe diesen Wahn nicht.
Kurz hat es schwer, falls er gewählt wird.
Ich schon...!
Gestern Scobel mal geschaut
Ein Soziologe, Biologin,und eine Frau die Humboldfan ist und für NY tim es schrieb...
Namen hab ich vegessen...
Allein die Frage von Scobel,bei der eine Frau davon keine Angst hat und die andere...,...nur in Bezug auf den Regenwald eine andere hathe.
Ich wäre ins Studio,hätte eine Flipchart,..was gestern schlimmes passiert ist,..Frage:genügt das?,oder machen wir weiter?
Manchmal denke ich,daß Alle von dem einen reden,aber sich nicht verstehen!

Werbung:
Zurück
Oben