• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Ich kann mir überhaupt keine Grundbedürfnisse leisten, aber ich bin für eien CO2 Steuer von 180,- Euro je Tonne CO2... Ich würde keinen Cent mehr bezahlen müssen...

Du brauchst auch kein Kraftwerk, weil bei dir kommt der Strom sowieso aus der Steckdose.
Und den bezahlt für dich zum Teil jemand der 40 oder mehr Stunden im Monat arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist eben Pech: In Zeiten der höchsten Konjuntur und des wachsenden Wohlstandes hat man eben kein Geldfür Umweltschutz gehabt, Klimaänderung nicht gekannt.
:D:D:D:DUnd jetzt kommt halt die Rechnung, um weiter Grundbedürfnisse zu befriedigen.

Genau so muss es sein, wie es dir indoktriniert wurde !

Ich las heute morgen mein Psychotherapeutenjournal, ein Landeskammermagazin. Da ist jeder bayrische Niedergelassene zwangsweise Mitglied. Fabian Chmielewski schreibt darinnen über Menschen, die zwar nicht straffällig geworden sind, jedoch ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, was man als gefährlich betrachten könnte. Er versteht darunter auch das Leugnen des sakralen Klimangeliums. Entsprechende Menschen sollte man seiner Ansicht nach mit konkreten psychotherapeutischen Maßnahmen bedenken. Nun...kommt sie ja doch wieder , die gute alte Zeit, ganz ohne die Braunen. *lächel*
Ob Ignazio Silone Recht hat?

Vermehrung der Menschen

Es ist aber doch der Nachwuchs, welcher in den Entwicklungsländern für die Menschen dort das einzige "Kapital" bedeutet, bitte!

Unsere Eltern und auch schon teilweise unsere Großeltern hatten solche Überlegungen kaum
mehr nötig: Ein Sozialnetz mit mehr gerechtem
Lohn, sorgte doch dafür!

Werbung:
Zurück
Oben