• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Werbung:
https://www.prokrastination.net/umfrage/grundlagen.php

All die Dinge, die nicht Dein sind, werden von Außen als "faul" bezeichnet, wenn du sie nicht tätigst.

Früher war ich recht fleißig, aber oft wird der Fleiß nicht gewürdigt, oder gar ausgenutzt. :(
Heutzutage mache ich nur noch das Nötigste, bzw. das was getan werden muss.

Die Faulheit kennt keine Rückenschmerzen, keine dreckigen Hände
und auch keine Kopfschmerzen, die vom Kopfzerbrechen kommen.

@denk-mal

Leute, die mir manchmal auf den Keks gehen, (hier) sind ok, das tu ich auch,
doch Leute, die mich auf die Palme bringen, kommen in den Keller,
da bin ich dann auch zu faul, mich zu beherrschen... ich habs nicht so mit Diplomatie und Immunität...

ich habs nicht so mit Diplomatie
Hier gehts ja eh nich "diplomatisch" im Sinne der "hohn Diplomatie": Das als Mindestmaß für ein Miteinander zu verstehen ist und nicht als "fauler" Kompromiß.
Ich weiß nicht, ob Sie den Besuch und die nur negativen Kommentare des Besuches Putins zur Heirat der österreichischen Außenministerin verfolgt haben.
Eine einmalige Frau, die sich den traditionellen Spaß gemacht hat, beim Abschluß eines Tanzes vor Putin einen Knix zu machen. Das wurde zum weltbewegenden Ereignis und Interpretation der Politik der Ministerin - selten so gelacht.

Werbung:
Zurück
Oben