denk-mal
Well-Known Member
Verschiedene Kulturen können auch eine Ur-Kultur ausrotten, wie man in Amerika ersehen kann.Verschiedene Kulturen, keine Bereicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschiedene Kulturen können auch eine Ur-Kultur ausrotten, wie man in Amerika ersehen kann.Verschiedene Kulturen, keine Bereicherung
Noch nicht gelesen. Doch Anfang letzten Jahres sah ich mehrere, als ich wähnte, es gibt vor Ort plötzlich heißen Krieg und die Bomben fallen. Weiß nicht was das war, doch es war sehr beängstigend. Seit dem geb ich allen meine Stimme, die wegen irgendwas gegen Flughäfen abstimmen.Ich habe mal eine ganze Armada Ufos gesehen.
Hast Du meine Schilderung hier schon gelesen?
Und auch gegenwärtig bei uns. (Die Gleichberechtigung Mann & Frau ist unsere deutsche Urkultur) - Das neue Matriachat ist nicht "deutsch". Die Ausläufer des Patriachats zu meiner Kindheit war auch nicht "deutsch".Verschiedene Kulturen können auch eine Ur-Kultur ausrotten, wie man in Amerika ersehen kann.
Eine Schilderung meiner Sichtung: „An und Abflug einer Gruppe Leuchtobjekte“
Am 07 Mai 1994 gegen ca. 22.30h als ich mit dem Hund Gassi ging, machte ich in der Nähe CH - Grenze folgende Beobachtungen am Himmel.
Eine Traube sehr heller Lichter in Trapezform, optisch wie Sterne aber viel leuchtender und ca. 2x größer.
Judas war Jesu "leiblicher" Bruder.
Das ist ja nun totaler Unsinn!!!
Egocentauri Messias Christi
.....Na den könnten´s doch ein paar von Ihren "Sanduhren" andrehen!!.....Ich selbst weiß von Santinern und Aldebaranern!
Diese Frage stellte ich bereits 2010. Und merkpassender Weise am: 4. Juli
An alle Außerirdischen des Planeten Erde und befreundeten Beschützern
Erklärt euch selbst!
In meinem Bereich soll mir keiner oder niemand zu Schaden kommen,würde Zahrathustra sagen
Was ist ein Außerirdischer?
Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?
Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?
Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?
Woran erkennt man einen Außerirdischen?
Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?
Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?
Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?
Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?
Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?
Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?
Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?
Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?
Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?
Bist du selbst ein Außerirdischer?