• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremde Zivilisationen!

Werbung:
Ich habe mal eine ganze Armada Ufos gesehen.
Hast Du meine Schilderung hier schon gelesen?
Noch nicht gelesen. Doch Anfang letzten Jahres sah ich mehrere, als ich wähnte, es gibt vor Ort plötzlich heißen Krieg und die Bomben fallen. Weiß nicht was das war, doch es war sehr beängstigend. Seit dem geb ich allen meine Stimme, die wegen irgendwas gegen Flughäfen abstimmen.

Eine Schilderung meiner Sichtung: „An und Abflug einer Gruppe Leuchtobjekte“

Am 07 Mai 1994 gegen ca. 22.30h als ich mit dem Hund Gassi ging, machte ich in der Nähe CH - Grenze folgende Beobachtungen am Himmel.
Eine Traube sehr heller Lichter in Trapezform, optisch wie Sterne aber viel leuchtender und ca. 2x größer.

Mein erster Gedanke war, eine solch leuchtende Sternenkonstellation habe ich noch nie gesehen,
da sich die Konstellation veränderte dachte ich es seien Leuchtgeschosse.
Sekunden später bemerkte ich, wie sich die Lichter nach unten bewegten
und sich in einer Formation ca. 40° Winkel anordneten.

Die Richtung war ca. Süd / Ost ca. Nähe Schaffhausen CH und die Flugrichtung nach Norden zur D/CH Grenze.
Nachdem die Objekte im Luftraum eintrafen ca. Flugzeughöhe, hörte ich ein dumpfes Grollen,
wie das Echo eines Donners, vermutlich kam das vom Überschall?

Augenfällig war, dass ein Objekt mit schwächerem Licht etwas vorausfuhr und 1 Objekt auch
mit schwächerer Beleuchtung etwa in einer Formationslänge hinterherfuhr, vermutlich waren es 13 Objekte.
Als die Objekte näher kamen Höhe ca. 1-3 Km, zackten die Objekte wie wildgewordene Mücken hin und her.
Es hatte irgendwie System, abwechselt gingen 2 Objekte von der Seite raus, rasten Zick Zack mit hohem Tempo vor,
legten ein Stopp hin und ordneten sich wieder in die Formation ein.

Als die Objekte einen Bogen Richtung Westen machten, löste sich die Formation auf.
Während die Formation an der Grenze entlang nach Westen abbog, schwebte ein Objekt über dem Wald an der Grenze.
Es stand ca. 10 sek. auf der Stelle, schätze es war nur noch ca. 800 m von mir entfernt.

An diesem Objekt konnte ich unterhalb des Lichts ein Glühen erkennen, es sprangen Funken ab die schnell verglühten.
Akustisch hörte ein Knistern, so wie Holzkohle auf dem Grill und dazu ein Brummen wie bei einem EL- Transformator.

Wegen Häuser konnte ich die Objekte nicht mehr sehen, eilte ins Haus und gab meiner Frau Bescheid,
vom Balkon aus konnten wir noch 7 Objekte sehen, die Formation war nun in gerader Linie mit exakt
gleichen Abständen ca. 400m und ihre Höhe war ca. 500m, die Geschwindigkeit ca. 300 km.

Alle Objekte gingen exakt an der gleichen Stelle im 7 sek. Rhythmus, etwa bei Trassadingen CH senkrecht in die Höhe.

Dies ging in enormer Geschwindigkeit vonstatten, in ca. 3-4 sek. waren die Objekte immer kleiner
werdend im Sternenhimmel verschwunden. Dauer der Sichtung An und Abflug ca. 5 Min.

Wer weis?

Später als das I-Net auf kam, habe ich auch über viele Ufo-Sichtungen gelesen.
Ich war auch schon in zwei Ufo-Foren, aber da waren zumeist Spinner,
die jeden Satelliten, Sternschuppen, usw. für ein Ufo hielten.

Auf N24, oder Phönix, gibt es auch oft interessante Berichte über Ufo-Sichtungen.
Seltsam bei meiner Sichtung war, dass ich anfangs Angst hatte, dass der Krieg
ausgebrochen ist und das es Raketen oder kriegerische Drohnen sein könnten.
Erst als das eine Ufo stehen blieb, hat es mich und selbst den Hund beruhigt.
Ich hatte schon sehr das Gefühl, dass da wer drinnen war und mich beobachtete.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Wortjan Sinner:
Judas war Jesu "leiblicher" Bruder.

Das ist ja nun totaler Unsinn!!!

Egocentauri Messias Christi

Totaler Quatsch Jesus hat sich selbst verkauft, Judas war schon tot zu Christi Geburt, .............

Judas ist Jesus nie begegnet sondern hinterlies in und mit den Schriften der Schriftgelehrten 30 Silberlinge welche Jesus an die Römer auslieferten, na eigentlich alle/n Christus an die Juden ausliefert, diese 30 Silberlinge hatten Bezeichnungen, Namen, Art, Rasse, Geschlechtsmerkmale, und sonstiges zum einem, zum anderen steht Silber jedoch auch für Unreinheit und dafür dass dieses Blutvergiftung verursachen kann, aber auch steht Silber dafür etwas Reines zu beschmutzen und diese Silberlinge sind sowohl in den Schriften enthalten als auch als Geist in der Welt Gesellschaftlich verankert, ............. glaubt mir dies ist mit ziemlicher aber auch mit anzunehmender Sicherheit eine Wahrheit von vielen welche es betreffend des Judas aus Iskarosh gibt. Judas steht eben nur als Bildnis im Bildnis und somit die Geschichte in sich selbst.

Erkenntnis Sonnenschein Arien

Ps.: einstmals als Ich mich leicht auffällig verhielt zog mir ein Polizist meine Brieftasche aus meiner Gesäßtasche(?) musste feststellen dass Ich nichts an Geld aber auch keine Geldbriefe bei mir trug und fuhr mich zur kostenfreien Verwahrung in die nächste Psychiatrie, ........................... Geld ist es mittels welchem die Systeme jeden zwingen bezwingen aber auch unterwerfen wollen.

Werbung:
Diese Frage stellte ich bereits 2010. Und merkpassender Weise am: 4. Juli

An alle Außerirdischen des Planeten Erde und befreundeten Beschützern

Erklärt euch selbst!
In meinem Bereich soll mir keiner oder niemand zu Schaden kommen,würde Zahrathustra sagen:nein:

Was ist ein Außerirdischer?

Wer wird als Außerirdischer bezeichnet?

Weshalb haben viele Erdbewohner Angst vor Außerirdischen?

Wie viele Außerirdische befinden sich derzeit auf unserem Planeten Erde?

Woran erkennt man einen Außerirdischen?

Seit wann befinden sich Außerirdische auf unserem Planeten Erde?

Wer bietet Außerirdischen ein sicheres Versteck?

Wer behauptet, dass es Außerirdische gibt?

Wer behauptet, dass es keine Außerirdischen geben kann?

Wer macht sich nach Außerirdischen auf die Suche?

Wem ist die Existenz von Außerirdischen egal?

Wer traut sich nicht über Außerirdische auszusagen?

Weshalb bist du ein Freund der Außerirdischen?

Weshalb bist du ein Feind der Außerirdischen?

Bist du selbst ein Außerirdischer?

Zurück
Oben