• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Werbung:
Die Veröffentlichung von sensibler Information mag zwar die Neugier und evtl Schadenfreude befriedigen, der Sicherheit dienlich ist sie aber eher nicht.
So wie auch die Veröffentlichung der Zugangscodes zu den Waffenlagern eines Diktators diesen zwar schwächen (was die Unterdrückten eventuell jubeln lässt), der Sicherheit jener Unterdrückten aber auch eher schaden wird.
 
.....ich lache immer noch.......
Dann sei froh, dass Du zum Lachen wenigstens nicht in den Keller gehen musst, um einen Lustschutzbunker aufsuchen zu müssen!

Etwas mehr Klugheit in Deinen Äußerungen hätte ich Dir eigentlich gerne gewünscht und der Kommentar von Muzmuz (in Antwort Nr.72) sollte Dir wenigstens als sanfter Denkanstoß dazu dienen.

Bernies Sage
 
ApprovedViolence.jpg
 
Die Veröffentlichung von sensibler Information mag zwar die Neugier und evtl Schadenfreude befriedigen, der Sicherheit dienlich ist sie aber eher nicht. ...

Erhöht denn etwa die Existenz von Geheimdiensten die Sicherheit?

Meiner Ansicht nach besteht deren antidemokratische Aufgabe darin, entgegen gültiger Gesetze sensible Informationen zu sammeln und ohne Auftrag des Volkes, vermutlich auch ohne Auftrag der sogenannten Volksvertreter, sogenannte Terroristen zu fördern und zu steuern, um sie für politische Zwecke einsetzen zu können. Diese Zwecke dienen vermutlich den Geheimdienstorganistionen selbst, vielleicht auch dem Machterhalt des einen oder anderen sogenannten Volksvertreters aber nicht der Sicherheit des Volkssouveräns.
 
ihr versteht aber scheinbar alles falsch. Lachen musste ich ob der ungeheuerlichen Blödheit dieser "Intelligence" genannten Dienste. Es hatte mit dem Hintergrund und erst recht mit den aktuellen Ereignissen nicht das Geringste zu tun. Wer Unsummen der vom Volk erarbeiteten Mittel nur dafür einsetzt, es zu steuern, zu verarschen und zu unterdrücken, und seine eigentliche Aufgabe ganz bewusst nicht nur unterlässt, sondern ausschließlich zum Wohle perverser Psychopathen agiert, der beweist mit einer so dämlichen Aussage nur seinen Reifeszustand auf Grundschülerniveau. Ich habe ausschließlich über die CIA-Deppen gelacht. Und übrigens halte ich nicht viel von geheuchelter Anteilnahme. Es werden noch sehr, sehr viele Menschen wegen der Untaten der Teufelstruppe, von Obama bis Hollande und Merkel sterben müssen, vielleicht auch ich. Na und? Das ist der Lauf der Welt. Ich bin innerlich darauf vorbereitet und kann glücklicherweise noch lachen. Und mit Schadenfreude hat es auch nichts zu tun; es war eher Tragikomik.
 
Denke wenn all ihre Hoffnungen (Bildung, Arbeit, Kultur usw.) zerbrechen bzw. ihre Träume
(Geld, Auto, Haus usw.) wie Seifenblasen zerplatzen, werden wir ein sehr großes Problem haben!? :rolleyes:
Ich hoffe, dass die Flüchtlinge so individualistisch bleiben bzw. werden, nicht zu vergessen, wer ihnen diese pseudoparadiesischen Flausen in den Kopf gesetzt hat: nämlich die Schlepper.

LG Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben