• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

.
Ich mache mir echt Sorgen, was passieren würde,
falls sich die Politik bei ihrem Handeln
nicht mehr zur Begründung auf irgendeine Krise
stützen oder stürzen könnte
und die ganz normalen Hausaufgaben anstünden!

Bernies Sage
.​

Werbung:
Echt? Was sollte da passieren? Oder meinst du, was passieren würde, versuchten sie tatsächlich, herauszufinden, was das Volk will und es umzusetzen? Die heutige Praxis ist einfach dem Umstand geschuldet, dass sie uns im Auftrag Dritter beherrschen und daher die praktisch fast unmögliche Aufgabe zu lösen versuchen, ihren Willen zu unserem zu machen. Da sie dabei permanent gegen offiziell festgeschriebene Prinzipien verstoßen müssen, ergibt sich der krasse Graben zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Da die subtilen Mittel der Manipulation nicht mehr so gut funktionieren, benutzen sie inzwischen gerne möglichst große Ereignisse, um ihre Vorhaben rechtfertigen zu können und auch, um in ihrem medialen Windschatten Änderungen vorzunehmen, die kaum bemerkt werden, wegen ihrer scheinbaren Belanglosigkeit. Das ist der status quo seit langer Zeit und daran wird sich ohne Revolution oder eine systemzerstörende Katastrophe nichts ändern. Im Gegenteil: selbst ein Atomkrieg ist längst wieder zur Option der Imperialisten geworden.

Sie machen ihre "ganz normalen Hausaufgaben". Nur sind es andere, als sie uns weißmachen wollen.

Hallo !
Stimme ich zu; die Artikel in Deinen angeführten Medien habe ich (noch) nicht gelesen; mittlerweise gibt es 128 Tote (ORF2). Inzwischen weiß man, dass die Attentäter vorwiegend jung waren.
Was könnte der Grund sein ?

Meine Vermutung ist, dass sie in ihrer Moral einen Begriff des Verzeihens gar nicht kennen. Sie rächen sich an der westlichen Welt, weil
  1. die Amerikaner offensichtlich zu einem Dumpingpreis ihr Öl wollen und/oder - und das könnte der Einfluss eines religiös-ultrakonservativen Flügels sein -
  2. es ist die Antwort auf die westlich-katholischen Kreuzzüge von rund 1000 Jahren.
Sind es religiöse Motive, finde ich es absurd, dass sie Dieben als Strafe die Hand abhacken während sie hemmungslos-heimtückisch morden.

LG Zeili

Geldgier und Fanatismus waren schon immer ein Grund zum Kriegen.

CTyhpQiUcAAuc01.jpg

Denk mal die Amis usw. wollen nicht wirklich einen Frieden im Nahen Osten, mit einer Boden-Luft Offensive
wie im 2 WK hätte man dort schon längst für Frieden sorgen können!

D.h. Ortschaft für Ortschaft einnehmen und wer sich nicht freiwillig ergibt wird mit Bomben eingedeckt,
selbstverständlich müssen auch alle Waffen vernichtet werden.

Mit wahllosen Bombenabwürfen „die oftmals nur Unschuldige treffen“ erschafft man nur Hass, Märtyrer und noch mehr Islamisten!

Auch die Merkel Politik gibt mir zu denken, die Politiker tuen selten etwas unüberlegtes,
denn hinter jeder Handlung steht Kalkül bzw. eiskalte Berechnung!

Wie geht es aus mit den Abertausenden jungen muslimischen Männern und Familien,
die mit illusorischen Hoffnungen nach Deutschland gelockt wurden? :sabber:

Denke wenn all ihre Hoffnungen (Bildung, Arbeit, Kultur usw.) zerbrechen bzw. ihre Träume
(Geld, Auto, Haus usw.) wie Seifenblasen zerplatzen, werden wir ein sehr großes Problem haben!? :rolleyes:

Mit den religiösen Motiven ist es so, die Menge (der Fanatismus) macht das Gift, die Drogen haben ebenso wenig
mit dem Drogenabhängigen zu tun, wie die Religion mit dem fanatischen Gotteskrieger, der da brüllt "Allahu Akbar"

Träume sind Schäume!

Warum so negativ und pessimistisch, glauben sie nicht, dass diese hochqualifizierten Fachkräfte in D Fuß fassen können?

Ich bin mit Sicherheit kein realitätsferner Sozialromantiker, dennoch bin ich optimistisch
weil nun den Neubürgern der Berufseinstieg viel leichter gemacht wurde. :)

D.h. wer z.B. als Ziegenhirte bei Mama geschaut hat wie man Fladenbrote bäckt,
bzw. sie selbst mal gebacken hat und nun behauptet er ist Bäcker, ist in D automatisch
ohne jegliche Qualifikation (Lehre, Gesellenbrief, Meister, usw.) schon nach 3 Monaten ein anerkannter Bäcker. :banane:

So kann man alle in Arbeit und Brot bringen, z.B. wenn Jemand am Ochsenkarren mal die Räder gewechselt hat, ist er ein Mechaniker,
wer einen Wasserhahn zudrehen kann, ist Sanitär-Installateur, wer mal Haare abgeschnitten hat, ist Frisöse usw. usf. :pcwut:

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...isten-Fluechtlinge-ist-keiner-zustaendig.html
.

:rolleyes: Auch das kann täuschen, denn diese scheinbaren Herumrenner sind oftmals unscheinbare
aber geschickte Händler, es gibt auch fleißige Organisationstalente, usw. usf.

Werbung:
Welch ein Glück, dass wir noch funktionierende Grenzkontrollen, bzw. so aufmerksame Beamten haben! :)

Kurz vor den Anschlägen in Paris
Mann mit Waffen-Arsenal in Bayern gefasst: Er hatte Paris als Ziel im Navi

http://www.focus.de/politik/ausland...-auto-polizei-nimmt-mann-fest_id_5087357.html

Weil zuvor nichts in den Medien zu dem Fall berichtet wurde, nehme ich mal an,
dass war nur ein harmloser Waffennarr, Förster, Sportschütze oder so? :rolleyes:

Zurück
Oben