Wortjan Sinner
Well-Known Member
Du meinst die "Deutsche Sperrung". Der Rest ist nur Verarschung. (Dein Lied ist jedoch was anderes, auch wenn es mir gefällt)Nationale sperung wegen Uhrheberrecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die "Deutsche Sperrung". Der Rest ist nur Verarschung. (Dein Lied ist jedoch was anderes, auch wenn es mir gefällt)Nationale sperung wegen Uhrheberrecht...
Dieser "gezwungen" formulierte Satz in seiner wahren Umschreibung sagt nichts anderes (zwischen den Zeilen) aus, als dass sein Autor in Wirklichkeit einer Sehnsucht nach Narrenfreiheit frönt, indem er dazu den Vernunftsbegriff wie eine Zwangsvorstellung betrachten will, welche seiner eigenen Freiheitsvorstellung zuwiederläuft.Der Wille wird unter die Herrschaft der Vernunft gezwungen.
Herrschaft der Vernunft hört sich verwegen anHier einmal der Versuch einer neuen Paradigmatisierung der Freiheit:
.....................................Geistige Freiheit
.....................................Gedankenfreiheit
.....................................Reines Denken
..........………….......……..Entscheidungsfreiheit
Freiheit von................................................................Freiheit zu
Negative Freiheit...............Freiheit als......................Positive Freiheit
Vita passiva..................Selbstbestimmung................Vita Activa
Wahrnehmungstrieb..................................................Gestaltungstreib
......................................Willensfreiheit
......................................Der Wille wird unter
......................................die Herrschaft der
......................................Vernunft gezwungen
Am Gesetz vorbei kommen sollte ja auch nicht der Anspruch seinEcht krass - aber der größte Blödsinn vermag für die Gedankenfreiheit auch aufbauend zu wirken:
Dieser "gezwungen" formulierte Satz in seiner wahren Umschreibung sagt nichts anderes (zwischen den Zeilen) aus, als dass sein Autor in Wirklichkeit einer Sehnsucht nach Narrenfreiheit frönt, indem er dazu den Vernunftsbegriff wie eine Zwangsvorstellung betrachten will, welche seiner eigenen Freiheitsvorstellung zuwiederläuft.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
In diesem Thread soll es einmal um die Freiheit gehen...