AW: Franz Kafka - Aphorismen.
Außer man ist dumm wie Brod...
Nicht jeder Max heißt HORKHEIMER mit Nach-Namen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer man ist dumm wie Brod...
Ich habe Mitte der 90er Jahre alles von Kafka gelesen;
danach fiel ich in eine halbschwere Depression, weil ich ahnte, da kommt nichts mehr, was da noch heranreichen könnte.
....
vermute jetzt so spontan,
es hat auch was gutes
wenn ich den kafka nicht nachfühlen kann,
besser gesagt nicht lesen mag,
...nicht lesen kann....oder so...
Das ist ja auch verdammt schwere Kost, die Du Dir da zugemutet hast.Ich habe Mitte der 90er Jahre alles von Kafka gelesen;
danach fiel ich in eine halbschwere Depression, weil ich ahnte, da kommt nichts mehr, was da noch heranreichen könnte.
Das ist eine sehr gute und kreative Lösung, einem schweren unlösbaren Problem Namen und Bilder zu geben. Das kannst Du Dir dann immer wieder neu anschauen und dem ganzen eine neue Wendung geben.Ich lenkte mich Ende der 90er Jahre von der inzwischen dreiviertelschweren Depression ab, in dem ich Die Verwandlung ab- und mittels der Figuren meiner eigenen Familie umschrieb.
Das ist auch nicht nötig. Seelenstriptease muss hier keiner machen.(Nein, ich zeige das nicht.
Und wünscht Du Dir, dass er mit Dir redet?Wenn das mein alter Vater mitbekäme, redete er noch weniger als fast nicht mit mir.
Kennst Du den Jemand?Letzteres ist seit fast zwei Monaten der Fall, weil ein Jemand meinen alten Vater anlog, ich hätte Fotos meiner Familie im Netz herumgezeigt;
Wie alt ist Dein Vater? Wenn Du weißt, dass Du das nicht getan hast, dann ist doch alles gut.seitdem ist er wie beleidigt und verweigert jede Richtigstellung der Lüge;
Also ist Funkstille zwischen Euch. Wozu hast Du Lust?höchstens über seine Vergeßlichkeit und seine allgemeine Alterung spräche er noch, aber dazu habe ich keine Lust.)
Franz Kafka
Aphorismen
Betrachtungen über Sünde, Leid, Hoffnung und den wahren Weg
....
Franz Kafka
Aphorismen
Betrachtungen über Sünde, Leid, Hoffnung und den wahren Weg
.....