• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

Werbung:
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

lampionblumena18255006.jpg

liebe herzdame,
dein foto von den lampionblumen ist traumhaft schön!!! :koenig:

ich war heute in wien und fand folgendes motiv:

üppig blühende rosen am 25. november!

1. Advent 2011. Ich war noch einmal im Garten, die Wasseruhr ausbauen. Üppig blühende Rosen fand ich nicht mehr, aber noch einen Rest.

8865545beg.jpg

Und ich konnte feststellen, daß ich jetzt wieder einen Maulwurf habe. Ich hoffe, er überlebt den Winter nicht, der Scheißer.

8865580egd.jpg

Und ich konnte feststellen, daß ich jetzt wieder einen Maulwurf habe. Ich hoffe, er überlebt den Winter nicht, der Scheißer.

Probier 's mal mit einem billigen Windrad. Wenn du den Stab in den Boden steckst, kann es sein, dass der Maulwurf sich verzieht, weil er die Vibrationen nicht mag!
Bei mir funzt es. :)

Probier 's mal mit einem billigen Windrad. Wenn du den Stab in den Boden steckst, kann es sein, dass der Maulwurf sich verzieht, weil er die Vibrationen nicht mag!

Er kann ja gar nicht weg, weil unter dem Zaun Gehwegplatten senkrecht in den Boden gelassen sind, unter diese 50 Zentimeter gräbt er sich nicht durch. Ich frage mich natürlich auch, wie er dann überhaupt zu mir gelangen konnte; wahrscheinlich hat ihn jemand über den Zaun geworfen, Maulwürfe sind hier sehr unbeliebt.

8866083kfk.jpg

Er kann ja gar nicht weg, weil unter dem Zaun Gehwegplatten senkrecht in den Boden gelassen sind, unter diese 50 Zentimeter gräbt er sich nicht durch. Ich frage mich natürlich auch, wie er dann überhaupt zu mir gelangen konnte; wahrscheinlich hat ihn jemand über den Zaun geworfen, Maulwürfe sind hier sehr unbeliebt.

Maulwürfe sind praktisch bei allen Gärtnern unbeliebt! :(

Aber probier es trotzdem, die können auch mal ein Stück über Land laufen. Nachts, wenn es keiner sieht - kein Mensch jedenfalls! :)

Werbung:
Zurück
Oben