• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

"Ego Shooting" gute Idee, zumal das Bild wieder mal klitzeklein ist, der November vor der Tür steht und Schattenarbeit gerade mein Thema war.

MfG
Violetta

Anhänge

• P1010034.webp
    P1010034.webp
    2,7 KB · Aufrufe: 230
Werbung:
nachklang

schönwetterdistel

liebe firstDay,
deine fotos sind wieder einmal wunderbar!
besonders das foto mit den kürbissen im vordergrund wäre ein herrliches mal-motiv für mich!
und das pfarrerkapperl lieb ich ja sowieso. ich hab auch ein kleines im garten...hab es mir aus meinem früheren garten extra als ableger mitgenommen. :)
danke für die schönen bilder.

viele liebe grüße an dich - und natürlich auch an alle anderen hier, von denen ich zu gerne wieder mal ihre impressionen sehen wollte
kathi

silberlinge im garten

trotz der tatsache, dass wir schon den 2. advent hatten, schaut es in meinem garten noch immer recht herbstlich aus.
diese aufnahmen sind zwar schon paar wochen alt - die silberlinge schauen aber immer noch genau so aus:

liebe grüße
kathi :)

Auch der firstday einmal herzlichen Dank für ihre schönen Bilder.

Zeili

Und manchmal auch Kleines....
Über dieses rote Blümchen in meinem Garten freue ich mich; weiß gar nicht woher das kam, war plötzlich einfach da...

Blüten mit "Zauberduft" und Heilkraft...

Anziehungspunkt für Insekten...

Vom vielen Regen etwas mitgenommen...
"Lichtkönigin Lucia"

Werbung:
schaut mal...

wer mich heute in meinem garten besucht hat:

liebe sabine,
deine fotos sind wie immer "zauberhaft".
die blauen und weißen blüten dürften "Natternköpfe" sein:

die rote blume hab ich auch im garten. sie ist anspruchslos und breitet sich ungeniert überall aus.
ihr name: "brennende Liebe", welch wunderbares "omen" ;):

liebe grüße
kathi

Zurück
Oben