• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

Werbung:
AW: Forumsinventar

Ich wollte nicht wissen, ob Du heiraten willst.
So ein Sessel ist doch eher ein Einzelgänger.
Besonders die geschnitzten, wollen auch möglichst in einer Nische stehen.

Warum? Ich bin nicht der einzige geschnitzte hier. Nur haben sich die anderen noch nicht geoutet.

Einzelgänger haben es schwer. Und der Mensch ist ein Rudeltier.

Zu mir können sich andere Sesseln gesellen und es kann auch auf mir Platz genommen werden. Aber auf den Türrahmen kann man sich nur anlehnen und er scheint ziemlich einsam zu sein, denn wer setzt sich schon direkt zur Tür? Die Leute gehen nur ein und aus...oh je, jetzt wird´s tragisch...:D

Werbung:
AW: Forumsinventar

Man stelle sich vor, einen großen Raum mit lauter Möbelstücken und sonstigem Kram.
Wer in diesem kontextösen Zusammenhang dieses Forums ist welches Möbelstück oder sonstiges Teil?
Angabe von Art, Material, Farbe, Standort, auch Epoche wäre gut.

Ich bin ein Kleiderständer aus Messing, moebius' Jacke hängt an mir und: da, Alfred hat seinen roten Schal vergessen. Wie ich in diesen Raum gekommen bin, ist mir noch nicht ganz klar, ich vermute, Manfredo :fechten: hat mich hier hingetrieben. :rollen:

Zurück
Oben