• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forumsinventar

AW: Forumsinventar

Mann omann, nimmt das Streiten auch hier kein Ende. Der Türrahmen schüttelt mit dem Kopf.

Ich sehe also mehr und mehr philgranere Gegenstände ringsum "aufgereiht" um einen wenig fragilen Maschinenklotz, welcher schwarz.
Sessel, hüte dein Schnitzwerk, es gibt genügend hungrige Nager.

Ich lasse aus mir sägen eine kleine Ecke und werde zu Stroh zum drauflegen (nichts für Liebespaare!).

Werbung:

Mann omann, nimmt das Streiten auch hier kein Ende. Der Türrahmen schüttelt mit dem Kopf.

Ich sehe also mehr und mehr philgranere Gegenstände ringsum "aufgereiht" um einen wenig fragilen Maschinenklotz, welcher schwarz.
Sessel, hüte dein Schnitzwerk, es gibt genügend hungrige Nager.

Ich lasse aus mir sägen eine kleine Ecke und werde zu Stroh zum drauflegen (nichts für Liebespaare!).

Du meinst wohl Nervensägespäne! :D

Ich bin ein zum Mensch gewordenes, meist bekleidetes Tier, anfällig gegen Krankheit, Sünde und Alterung.

Zeili

Das kommt auf den jeweils sterbenden Menschen an ...:lachen:

Aber wie dem auch immer sei: Toten-Schädel grinsen ....:lachen::lachen::lachen:

Das soll ICH im Auftrag aller Totenschädel bestätigen!
intro_genie_schaedel.jpg

Nur mal so, weil mittlerweile bloß noch randläufig:
Ich lebe allein, fühle aber nur sehr selten einsam.
Würd ich öfter einsam fühlen, lebte ich wohl nicht allein.

Noch Fragen, Kienzle? :daisy:

Werbung:

Nur mal so, weil mittlerweile bloß noch randläufig:
Ich lebe allein, fühle aber nur sehr selten einsam.
Würd ich öfter einsam fühlen, lebte ich wohl nicht allein.

Noch Fragen, Kienzle? :daisy:

Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass Du noch nicht angekommen bist und angesichts Deines fortgeschrittenen Alters ist das schade.

Zurück
Oben